MTV Masters: Let's talk about Germany again

  • Nicht verpassen.


    Freitag, 3. Oktober, 18 Uhr
    Samstag, 4. Oktober, 17 Uhr
    Sonntag, 5. Oktober, 19 Uhr
    Montag, 6. Oktober, 16 Uhr


    http://www.mtv.de/news/Masters…ut-Germany-again/19755867

  • Naja jeden von den kommenden Tagen werde ich es wohl nicht sc haffen reinzuschauen... Aber versuchen können wir es ja...

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • ich schaus grad an.... Vom der Säufer ;) Ist der einzige, der ständig bier in sich reinschüttet :P

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • ich muss sagen bis jetzt find ich es nich so klasse, ich dachte es würde über deutsche musik gehen, ok, stand nirgendwo, aber was will man machen,
    ist halt gerede über deutschland, vorurteile und verallgemeinerungen, aber vom ist es mir wert :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Fand die Sendung eher langweilig. Vom war da auch nur um schon mal bisschen Werbung zu machne. Schonmal so ein leises "hallo" nachdem man ewig nichts mehr von ihnen im Fehrnsehen gesehn hat. Naja hät ichs nicht gesehn hät ich auch nichts verpasst. aber egal vll. kommt die nächste Zeit mehr von den Hosen im Tv

  • Bestimmt wenn die neue Single im Tv kommt.. dann gibts bestimmt ein TRL XXL oderso..^^

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Fand ich auch nicht so toll. Da war der erste Teil besser.


    Aber wenigstens wissen wir jetzt, das Vom keine S-Klasse, sondern nen Peugeot fährt :D

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • JA das bedeutet sein auto kostet höchstens 35000 euro. Das ist ja wohl ein Witz für den Erfolg. Das Auto könnte der sich wahrscheinlich jeden monat leisten. Ich fahr nen 207CC (also auch Peugeot) würds lustig finden wenn ein Rockstar das gleich Auto hätte wie ich. Aber der Wagen kostet nur 20000. Das kann ich mir net ganz vorstellen.

  • Zitat

    Original von SuperAlex123
    JA das bedeutet sein auto kostet höchstens 35000 euro. Das ist ja wohl ein Witz für den Erfolg. Das Auto könnte der sich wahrscheinlich jeden monat leisten. Ich fahr nen 207CC (also auch Peugeot) würds lustig finden wenn ein Rockstar das gleich Auto hätte wie ich. Aber der Wagen kostet nur 20000. Das kann ich mir net ganz vorstellen.



    Na und Campino fährt nen Opel, war zumindest auf den Friss oder Stirb DVD's zu sehen. So wie der Innenraum aussah, war das ein ein Opel Corsa.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ja aber bei Friss oder Stirb ist glaub ich nicht viel echt, ich glaub ihrer Häuser sehen auch ganz anders aus als die zimmer die man ab und zu sehen konnte. nur das angebliche Wohnzimmer von Campino könnt meiner Meinung nach echt sein.


    Zitat

    Was hat denn der Erfolg eines Menschen, mit der Wahl seines Autos zu tun?


    Erfolg=viel Geld=teure einkäufe wie Haus Auto Uhr usw.

    Einmal editiert, zuletzt von SuperAlex123 ()

  • Ich wollte damit sagen, dass ein Mensch, nur weil er Erfolg und viel Geld hat, nicht automatisch mit teuren Autos rumfährt.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Nö natürlich nicht, aber meistens. Z.B der Herr hipp( der babynahrungstyp) ist miiliadär und fährt in eine total alten mercedes der total heruntergekommen ist( wert: ca 2500 euro) und wohnt auf nem kleinem Bauernhof. kommt einfach drauf an was einem wichtig ist. Ich würd das geld für hammer sachen ausgeben... "Träum"...man wär das schön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...