Warmup 09.11. in Bielefeld Ringlokschuppen

  • Krass! Ich habe vor 2 oder 3 Tagen noch ein Bild vom Ringlokschuppen im Internet angeschaut, und gedacht, dass ich schon ewig lange nicht dort war und dass dort eigentlich bald mal 'ne GUTE Band spielen könnte.. :D :D Aber ich habe dabei ganz bestimmt nicht an die Hosen gedacht. ;)


    Naja, jedenfalls werde ich dann mal am Montag versuchen dort 4 Tickets zu ergattern. Das wäre echt superschön, wenn es klappen würde!! :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • @ Tobsen: Jau, Uwe (kennst du, oder? Der kennt dich zumindest.) würde dann auch mitkommen. Der verlässt sich zumindest darauf, dass ich Montag Karten für uns alle kriege.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Wie geil. Hab ich gestern abend bei nem Kumpel gelesen. :)
    Werd auf jeden fall versuchen da karten zu bekommen.Gut dass ich montag schon urlaub habe.


    Ist das bei den Tickets wohl wieder so, dass man nur mit perso reinkommt, wie bei den Konzerten in Berlin und HH? Hab bis jetzt noch nichts davon gelesen. Nur das man pro person maximal 4 Karten bestellen kann.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • müsstes dir so ein ticket holen weiss nicht wie das heisst aber da kannst du durch ganz deutschland fahren!


    am we ist es von 0.00 uhr bis nächsten tag 3.00 uhr gültig
    und in der woche von 9.00 uhr bis nächsten tag 3.00 uhr

  • Zitat

    Original von sid*88


    Ist das bei den Tickets wohl wieder so, dass man nur mit perso reinkommt, wie bei den Konzerten in Berlin und HH?


    Für die Berechtigungsscheinaktion ist es wohl etwas zu knapp.
    Von daher wohl auch nur die Beschränkung auf 4 Tickets/Person.


    Also Ticket kaufen und rein damit. 8)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Find ich ja super mit dem Warm Up im Ringlokschuppen!! *freu*


    Hat jemand schonmal Erfahrung mit der Bestell-Hotline der Hosen gemacht???
    Ich muss wahrscheinlich aufs Telefon zurückgreifen *grr* Hoffe, da komme ich auch durch.
    Bezahlt man dann per Kreditkarte oder is das dann automatisch Nachnahme oder wie?
    Kann mich da mal jemand aufklären :D Danke :)

  • Ach Mist Bielefeld ist 700 Kilometer von mir Weg. Das wird nichts für mich. Naja was solls

  • Es ist zwar in der verbotenen Stadt und ich fahr hin und werde das KOnzert NÜCHTERN verfolgen.
    Das ist übrigens das erste Mal, dass ich die Hosen nüchtern erlebe......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...