Warmup 09.11. in Bielefeld Ringlokschuppen

  • Oh - mein - Gott.


    Als ich das vor wenigen Minuten erfahren habe, bin ich komplett abgedreht. Also wenn ich das so sage, meine ich das auch so! Wie lange bin ich schon nicht mehr jubelnd durch die Wohnung gesprungen? Ja, da musste erst diese Nachricht kommen :D.


    Der Ringlokschuppen ist eine meiner allerliebsten Konzerthallen, ich hab da schon relativ oft Konzerte gesehen (Mando Diao, 2 Mal das FURT, Beatsteaks, Wir sind Helden, Billy Talent, The Busters, Tomte, Bela B Y Los Helmstedts etc). Und jetzt die Hosen und das vor nur ca 3000 Leuten! Ich bin begeistert! Und das beste: ich bin da in 20 Minuten mitm Auto!


    Ich liebe diese Endorphine, die mich gerade so fett grinsen lassen...! :]

  • Zitat

    Original von HosenFan80
    es geht auch per Nachname das klappt eigentlich sehr gut auch mit der toten Hosen Hotline . kommst Du aus richtung Hamburg Shadow??


    Danke für die Info! Ich hoffe, dass das dann am Montag funzt ;)


    Nee, sorry, komme aus Südwestfalen. Suchste ne MFG? Da wird sich doch bestimmt irgendwas finden, auch aus deiner Richtung fahrn doch garantiert auch einige dorthin :daumen:


  • Bist du zufällig im Däof, da hat jemand im Forum so zeimlich genau das selbe geschrieben ;)


    Also ich würd sehr gern hin, weil es vor allem von Hannover nich so weit is, und vonner location her klingts verlokend, aber ich denk ma ich schaff das leider finanziel nich, schadeschade

  • Zitat

    Original von HosenFan80
    wer würde denn noch vom forum hinfahren



    Hallo!
    Ich fahr wahrscheinllich auch hin!!! :rolleyes:


    HosenFan80:
    wie das denn Campino so günstig könnte ich wegkommern wie müsste ich denn da fahren??


    Versuchs mal mit dem Dauerspezial Ticket :daumen:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

    Einmal editiert, zuletzt von zora ()

  • Zitat

    Original von Nuzzu


    Bist du zufällig im Däof, da hat jemand im Forum so zeimlich genau das selbe geschrieben ;)


    [...]



    Mist, erwischt *g*! Ja, da bin ich auch ;-). Aber ich wollte unbedingt meine Freude im DÄOF Forum und hier kundtun und war dann so hibbelig, dass ich den Text einfach kopiert habe. Asche auf mein Haupt :D.

  • tut mir einen gefallen und erzählt vom Konzert unbedingt ich wünche euch allen viel Spass und freue mich auf viele Berichte hier im Forum :daumen:

  • also ich werde sicherlich auch hingehen.muss nur noch jemanden finden der sich um meinen hund kümmert :D


    28.05.08 BERLIN
    27.11.08 LEIPZIG
    28.11.08 LEIPZIG
    23.12.08 ERFURT
    18.08.10 DREDEN
    13.11.12 LEIPZIG
    14.11.12 LEIPZIG
    08.12.12 ERFURT

    :daumen:

  • So hab mich durch den überfüllten Server durchgekämpft und zwei Karten ordern können. Auf eine geile Party, jetzt brauch ich nur noch die bestätigungsmail :D




    Ich könnte noch zwei leute aus dem raum Dortmund mitnehmen. Falls da also bedarf besteht schreibt mir ne PN.

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

    Einmal editiert, zuletzt von DerPestbeamte ()

  • Was war das schon wieder für ein stress mit dem server?!


    Naja jetzt hab ich meine bestellung! - Ich bin dabei :D

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Jo, habs Ticket!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Meine Karten sind bestellt und ich um 145€ ärmer :D :daumen:
    Bin mal gespannt, wann es ausverkauft ist.
    Also bei mir hatte die KaufMich!-Seite schon ein paar probleme :]

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...