Agathe Bauer - Songs --- Songverhörer

  • Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gibt, aber das ist einfach zu geil!!!


    http://de.youtube.com/watch?v=CTEWXu4oPf4&feature=related


    hört's euch an !!
    wenn ihr noch ein bisschen rumklickt, dann kommen noch ne menge anderer verhörer und das hat mir schon so manche langweilige minuten vertrieben....:)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • So ne ganze Geschichte von Agathe Bauer hab ich aufm Handy...schon ganz amüsant für zwischendurch :D

  • ich find das genial, vor allem weil mir dann immer wieder stellen in liedern einfallen, die ich einfach immer falsch verstehe, obwohl ich mittlerweile weiß, wie es heißt^^

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Ich kenn die Agathe Bauer Songs über FFN, dort heißen die aber "Oma fiel ins Klo-Songs"

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • ach schade und ich dachte, das ist nicht so bekannt und ich zeig euch hier was neues ... ^^

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Ich habe selbst einen Agathe Bauer Song gefunden, welchen ich auch gerade zu FFN geschickt habe. :D


    Jetzt will ich wissen ob ihr das auch hört.


    Was hört ihr bei 1:25 bei dem Lied .

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...