Komme nicht weiter bei den PS 2 Spiel Die Mumie kehrt zurück

  • Hallo
    Ich Spiele grade das Videospiel die Mumie kehrt zurück. ich komme bei Rick O`Connel in den Dschungel nicht weiter.
    Wer das Spiel auch hat und schon mit den Dschungel fertig ist kann mir vielleicht mal sagen wie ich da weiterkomme oder wer die Komplettlösung von O`CONNEL hat kann sie ja mal Reinschreiben.(Ich nehm auch die Lösungen zu IMHOTEP)

    Einmal editiert, zuletzt von unsterblich ()

  • Ich bin bei Rick O´Connel jetze bei dem Skorpion King und ich weiss nicht wie ich ihn besiegen soll.Bei der Mumie(Imhotep) bin ich immer noch im Dschungel bei denZwergmumien und Zwergschamanen(Kleine Mumien)

  • Ja auf Spieletipps habe ich geguckt und bin damit schon fertig.
    Bei Rick muss man zuerst den Weg zur einer Ruine finden dann in dieser Ruine die Krokodilköpfe betetigen.Dann wird ein Geheimer gang Freigeschaltet und man muss den Gang überqueren dann muss man den Weg zu den Minnie Mumien suchen.Danach muss man alle Minnie Mumien töten .So findet man Ricks Sohn nun muss man in der Angegebene Zeit den Sohn zur Pyramide bringen.Jetze geht man in der Pyramide und man sucht die 3 Kristalle. Jetze tretet man gegen Inmothep an(Mumie) man besiegt Imhotep indem man immer auf ihn haut bis sich der Boden löst und Imhotep in der Säure versinkt.Dann geht auch schon der Gang zum Skorpion König auf.



    Bei der Mumie man muss wieder die Ruine suchen und die Krokodiele betätigen nun kommt wieder ein neuer Pfad den man überqueren muss.Nun müssen sie Ardeth BayIn der Flucht schlagen und seine Krieger töten.Ardeth hat ein Weg Geschnitten wo Sie Langgehen müssen.Jetze sind sie bei den Minnie Mumien und was jetz..................?

  • Öhm.. nur so ne Frage hast du schon mal nen Spiel ohne Lösung geschaft? 8o


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...