Neue Tour der Hosen

  • und wie willste bitte noch für alle Konzerte Karten bekommen? Das klappt nur noch über ebay...vielleicht hast Du da schon mal die Preise gesehen.
    Alle anderen die das machen wie Du haben sich das schon lange überlegt- da war ncoh nicht mal von ner tour die rede. Viel Glück sag ich nur...und wenn du tatsächlich schon 46 Konzerte hinter dir hast solltest du die trciks doch eigentlich kennen wie man billig durchkommt

    Einmal editiert, zuletzt von Scooby doo ()

  • Am Tag des Konzertes bekommt man noch genug Karten vor der Halle fürn normalen Preis... das sollte nicht das Problem sein.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Naja, ich habe zwar zwei Karten für Bielefeld bekommen, war jedoch schon etwas schwierig! Per Telefon GAR KEIN Durchkommen und im Internet bin ich fast verzweifelt, weil "KaufMICH" oftmals den Eindruck vermittelte, festzuhängen. Naja, ging ja alles gut!
    Ich freu' mich drauf! Hatte bisher noch nie die Gelegenheit die Hosen in "kuscheliger Familienatmosphäre" genießen zu dürfen.


    Bin extrem gespannt, wie's wird. :)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Zitat

    Oh super ein neuer Thread zum fantasieren....finde ich genial. Ich wäre auch gerne Campis Flamme auf Zeit.


    oh ja dass probier ich auch vielleicht ist campi ja gar nicht hetero xD

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • 8o Selbst wenn man günstig an die Karten kommt,


    WER HAT DENN SO VIEL ZEIT???

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von keine Ahnung
    8o Selbst wenn man günstig an die Karten kommt,


    WER HAT DENN SO VIEL ZEIT???


    ??? was meinst du damit??? ich kenn mich gar nicht aus, was du da schreibst 8o


    schon klar, kenn mich schon aus ;)


    Ja, das mit der Zeit stimmt schon - ich bin so schon total oft weg von der Arbeit, obwohl ich dieses Jahr "nur" 7 Konzerte mitmache (zT schon mitgemacht habe). Ich weiß von vielen Freundinnen/Freunden, dass deren Chefs bei weitem nicht so kulant sind u. soviel Verständnis haben. Ich hab in der Hinsicht echt Glück (auch wenn's ansonsten Scheiße ist in der Arbeit, aber das ist ein anderes Thema...) - meine Chefin weiß, dass ich ein großer Hosen-Fan bin und hat mir den Urlaub deshalb genehmigt. Obwohl ich seit 26.11. bis Weihnachten kaum noch in der Arbeit bin. Hatte erst eine Woche frei f. Hamburg u. Zürich, diesen Freitag hab ich auch frei, nächste Woche hab ich dann Mi, Do u. Fr frei - dafür arbeite ich 22. u. 23, wo eigentlich fast alle schon in Weihnachtsurlaub sind (man muss halt Kompromisse eingehen) - aber noch mehr wär schon schwierig, denn da wär man ja dauernd am Stück unterwegs, und da ist die laufende Arbeit schon gar nicht mehr zu erledigen. Das würde einfach nicht hinhauen. Aber vielleicht haben ja andere Leute flexiblere Jobs als ich, wo das geht.

  • Zitat

    Original von keine Ahnung
    8o Selbst wenn man günstig an die Karten kommt,


    WER HAT DENN SO VIEL ZEIT???



    Das war auch mein erster Gedanke,


    als ich den Thread gelesen hab....


    ich durfte um jeden Urlaubstag kämpfen :wall:


    Stephie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...