Du bist nicht angemeldet.

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SuperAlex123

unregistriert

81

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:44

So hab ihn jetzt auch endlich gehört!!!Ganz guter Song erinnert mich stark an Friss oder Stirb... Geht auch ins Ohr und is eine kliene Hymne aber DER super Welt Hit is es auch wieder nicht. Aber das erwartet ja keiner.

P.S.: Danke Camina06 für die NAchricht sonst hät ichs verpasst.

Tickets - Laune der Natour

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

• Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:45

habs grad auf eins live gehört...
sicherlich kein hit, aber auf jeden fall gefällt er mir besser als sachen von zzg.
aber der gesang ist echt relativ leise und campis stimme hört sich irgendwie anders als sonst an. ist euch das auch aufgefallen?

und ich glaub der opener für die tour steht wohl damit fest!

sid*88

Raw Power

• »sid*88« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2006

83

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:49

Zitat

Original von wsv

aber der gesang ist echt relativ leise und campis stimme hört sich irgendwie anders als sonst an. ist euch das auch aufgefallen?

Ja ist mir auch aufgefallen. Finde er schreit nochmehr als sonst.
I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions

pry

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

84

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:08

Ich habe den Song noch nicht gehört, aber die Bemerkung "Kein Hit...", damit kann ich nix anfangen, dann kann das Lied ja fast nur gut sein. ;)
Was bedeutet das denn für euch? Nicht massentauglich? Schnuffel und DJ Ötzi waren auch Hits, ist das jetzt positiv oder nicht.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pry« (16. Oktober 2008, 20:10)

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

85

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:17

kein hit bedeutet für mich genau das: nicht massentauglich ala "bonnie und clyde" oder so...
ich hab ihn jetzt erst einmal gehört und krieg die melodie nicht mher auf die reihe. also melodisch ist er auch nicht wirklich. für mich einer der schnellsten songs seit jahren und auch am härtesten... wie gut er wirklich ist kann ich nicht sagen, dazu muss ich strom noch ein paar mal hören!

Agent1873

:..Beissreflex..:

86

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:29

Ich finde euch alle total blöd! Aber ehrlich... :D:D

Ich bin nämlich vorhin erst nach Hause gekommen und habe den Song noch nicht hören können, und jetzt schreibt ihr alle wie toll der ist und macht mich ganz irre. ICH WILL DEN AUCH HÖREN!!

Meint ihr, der wird wirklich direkt ab 0:00 Uhr zum Download online gestellt?

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent1873« (16. Oktober 2008, 20:30)

• »Knuddel2705« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

87

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:32

Agent, mir gehts nicht anders ;)

Ich warte mal bis 0 Uhr :)

Agent1873

:..Beissreflex..:

88

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:09

Danke nochmal an dich, C. ;)

Also, ich habe so ungefähr genau 30 Sekunden gebraucht um das Lied zu lieben. Das sind die Hosen, wie ich sie haben will. Mit Vollgas nach vorne. Macht echt Lust auf die Tour.
Und die Textzeile "Am Anfang war der Lärm und dieser Lärm hört niemals auf. Am Tag als der Herr uns schuf, da hat er uns in Lärm getauft (getaucht)." finde ich echt klasse als Konzert-Opener.

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

• »Knuddel2705« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

89

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 21:14

Ja, ganz lieben Dank fürs Angebot!!!!! War jemand netterweise ein paar Minuten schneller! Danke nochmal!!

Mal sehen, wann es bei uns im Radio läuft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuddel2705« (16. Oktober 2008, 21:16)

pry

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

90

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:30

Wir könnten die Single ja mal ein wenig bei den Radiosendern supporten, aslo hier kann man "Strom" als Neuvorstellung wählen.

deltaradio.de/delta/musik/countdown/index.html

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Social Bookmarks