Radiopremiere Strom

  • leute! 1Live einschalten! da wird das bald gespielt, ist grade durchgesagt worden!

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • grad bei einslive:


    gleich nochmal die single und was übers neue album bei 1live pop (wenn ichs richtig verstanden habe)


    Edit: Da war wohl jemand schneller...;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • So hab ihn jetzt auch endlich gehört!!!Ganz guter Song erinnert mich stark an Friss oder Stirb... Geht auch ins Ohr und is eine kliene Hymne aber DER super Welt Hit is es auch wieder nicht. Aber das erwartet ja keiner.


    P.S.: Danke Camina06 für die NAchricht sonst hät ichs verpasst.

  • habs grad auf eins live gehört...
    sicherlich kein hit, aber auf jeden fall gefällt er mir besser als sachen von zzg.
    aber der gesang ist echt relativ leise und campis stimme hört sich irgendwie anders als sonst an. ist euch das auch aufgefallen?


    und ich glaub der opener für die tour steht wohl damit fest!

  • Zitat

    Original von wsv


    aber der gesang ist echt relativ leise und campis stimme hört sich irgendwie anders als sonst an. ist euch das auch aufgefallen?


    Ja ist mir auch aufgefallen. Finde er schreit nochmehr als sonst.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich habe den Song noch nicht gehört, aber die Bemerkung "Kein Hit...", damit kann ich nix anfangen, dann kann das Lied ja fast nur gut sein. ;)
    Was bedeutet das denn für euch? Nicht massentauglich? Schnuffel und DJ Ötzi waren auch Hits, ist das jetzt positiv oder nicht.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von pry ()

  • kein hit bedeutet für mich genau das: nicht massentauglich ala "bonnie und clyde" oder so...
    ich hab ihn jetzt erst einmal gehört und krieg die melodie nicht mher auf die reihe. also melodisch ist er auch nicht wirklich. für mich einer der schnellsten songs seit jahren und auch am härtesten... wie gut er wirklich ist kann ich nicht sagen, dazu muss ich strom noch ein paar mal hören!

  • Ich finde euch alle total blöd! Aber ehrlich... :D :D


    Ich bin nämlich vorhin erst nach Hause gekommen und habe den Song noch nicht hören können, und jetzt schreibt ihr alle wie toll der ist und macht mich ganz irre. ICH WILL DEN AUCH HÖREN!!


    Meint ihr, der wird wirklich direkt ab 0:00 Uhr zum Download online gestellt?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • Danke nochmal an dich, C. ;)


    Also, ich habe so ungefähr genau 30 Sekunden gebraucht um das Lied zu lieben. Das sind die Hosen, wie ich sie haben will. Mit Vollgas nach vorne. Macht echt Lust auf die Tour.
    Und die Textzeile "Am Anfang war der Lärm und dieser Lärm hört niemals auf. Am Tag als der Herr uns schuf, da hat er uns in Lärm getauft (getaucht)." finde ich echt klasse als Konzert-Opener.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Wir könnten die Single ja mal ein wenig bei den Radiosendern supporten, aslo hier kann man "Strom" als Neuvorstellung wählen.


    deltaradio.de/delta/musik/countdown/index.html

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...