Radiopremiere Strom

  • Hat einer von euch schon was gehört? Bei radio Fritz war noch nichts dabei

  • Zitat

    Original von TizZmoe
    laut einem interview wird die single nicht vor vö gespielt.


    Weißt Du zufällig noch, wo man das Interview nachlesen kann?

  • hat campino in dem Radio interview das vor zwei Tagen lief auch gesagt (zu dem intwerview gibt doch auch nen theard)

  • sehr ungewöhnlich, diese marketing strategie, aber das muss ja nicht schlecht sein! immerhin heißt das Album "in aller Stille"


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Seid ihr sicher, dass er das so gesagt hat? Ich mag nun nicht noch mal das ganze Interview hören, aber ich war mir sicher, dass er nur von dem Album sprach, als er sagte, dass es vor der VÖ kein Airplay geben wird, mit der Begründung, dass er das Album nicht in Etappen im Netz veröffentlicht haben will.
    Aber von der Single sprach er doch diesbezüglich gar nicht, oder?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Na da scheine ich ja richtig Glück gehabt zu haben, denn auf StarFM (Berlin) lief "Strom" gegen 12:30 Uhr. Es war purer Zufall, dass mein Radio zu dieser Zeit an war.
    Der Song an sich gefällt mir, soweit ich das nach dem ersten Mal hören sagen kann.
    Klingt wie ein klassischer Eröffnungssong für ein Comeback-Album, so a la "Endlich sind wir zurück!". Der Refrain geht in etwa wie folgt: "Alles steht unter Strom, vom ersten bis zum letzten Ton."

  • Zitat

    Original von Tobi-Wan
    Na da scheine ich ja richtig Glück gehabt zu haben, denn auf StarFM (Berlin) lief "Strom" gegen 12:30 Uhr. Es war purer Zufall, dass mein Radio zu dieser Zeit an war.
    Der Song an sich gefällt mir, soweit ich das nach dem ersten Mal hören sagen kann.
    Klingt wie ein klassischer Eröffnungssong für ein Comeback-Album, so a la "Endlich sind wir zurück!". Der Refrain geht in etwa wie folgt: "Alles steht unter Strom, vom ersten bis zum letzten Ton."


    Nu verrat' nich' alles, wir saugen uns alle den Track ab 00 Uhr. :)


    :tongue:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • hab grade mal nen musik wunsch ins studio geschickt, macht das auch mal, ich höre grade schon die ganze zeit einslive...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Animix
    ich konzentriere mich auf 1live und hoff dass es da demnächst kommt :)


    Hmm... oder vllt. doch Antenne Düsseldorf? :D


    Ha! Nun spielt EinsLive gerade die Foo Fighters - Times like these! Sehr schön. :daumen:


    hose92: Schon getan! Mal sehen ob's hilft! :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Ebenfalls ausgeführt...xD


    Ähm...Antenne Düsseldorf gehört doch zu den NRW-Lokalradios, oder? Hab noch nie mitbekommen, dass da neue Sachen liefen, wenn se noch wirklich neu waren. Bei uns is der Sender Radio Berg...und ich boykottiere ihn erfolgreich ;)

  • Ha, ich habe alle Hosen-Fans der Republik gegrüßt. :tongue:


    Naja, "All good things come to an end"... hmm...


    im Falle der Hosen und der Album-Frage kann man nur positiv sagen: "all bad things come to an end!" ;)


    Edit: wir schreiben jetzt jede Stunde an EinsLive, damit dass zweimal in der Stunde kommt, bis die sich per Mikro bei uns beschweren!


    Allein die Vorstellung wäre schon wieder der reinste Rock'n'Roll. :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...