Pages der Bandmitglieder???ß

  • sagt mal haben Campino & Co eigentlich auch eigene Homepages?


    ich meine nämlich von z.b. Wölli mal eine gefunden zu haben auch wenn dir nicht mehr bei dth mitspielt. aber wie siehts halt mit den anderen aus?

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • also ich hab davon noch nie was gehört, glaub ich aber auch nicht, das die einzelnen band mitglieder eine hp haben ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Wölli hat eine wegen seinem Soloprojekten Da war doch diese Raucherhymne usw. aber die Aktiven DtH Mitlgieder haben glaub ich keine vll. hat Vom noch ne andere wegen der andern Band in der er spielt

  • Fände ich arg lächerlich, wenn jeder einzelne nochmal ne hp hätte... Wölli hat ja eine wegen seinem Projekt das ist klar..

  • Hallo
    ich find es auch überflüssig. Sie sind ja nicht DÄ. Farin, Bela und Rod haben jeder eine für Ihre Soloprojekte. Aber von den Hosen macht ja eigentlich keiner Solo. Campino macht ja gelegentlich mal was auf der Bühne oder ist als Gastmusiker irgendwo zu hören. Und der Rest macht ja nicht auf Solo. Und Wölli ist ja nicht mehr bei DTH seit seinen Unfall 1999. Darum ist der der einzige der eine eigene Home hat. Die nennt sich: :D :D
    http://www.ein-bisschen-nikotin.de/

  • VOM Richties Projekte:


    http://www.drummingmonkey.de/


    http://www.spittinvicars.tk/


    @campino__ : ...bitte nicht immer ohne vorher sich informiert zu haben solche sachen behaupten, da wundert es mich nicht, wenn du im roten bereich bleibst


    benjamin2606 : dto
    ...und das zum Thema Soloprojekte, oder was die Hosen sonst so machen oder gemacht haben...und die Liste ist noch unvollständig, da sie sonst zu groß würde...


    DER WAHRE HEINO -
    "Blau, blau, blau blüht der Enzian"
    · 7’’ Vinyl Single


    · 12’’ Vinyl Maxi-Single


    => Die Toten Hosen fungieren als Background Band

    Inbase –


    „Christine“
    · 7’’ Vinyl Single


    · 12’’ Vinyl Maxi-Single


    => Kuddel spielte hier im Jahre 1984 bei diesem Studio-Projekt mit den Hamburgern Holger Wobker und Peter Sawatzki (Gründer v. Boytronic )dieses eine Lied ein…

    Doctor & The Medics



    hier spielte VOM Ritchie von 1986-1988 (?) die Drums. Die Band hatte mit einer Cover-Version von Norman Greenbaum
    „ Spirit in the Sky“ einen „Achtungserfolg“, es folgte noch eine Cover-Version des ABBA Hits „Waterlo“


    => eine ausführliche Disco liegt mir vor…

    Honest John Plain & Friends
    · CD
    => Punk-Rock-All-Star-Band, auf dem Vom Schlagzeug spielt und Campino drei Lieder singt:
    - Thinking Of You
    - Song For Me
    - Marlene

    T.V. Smith –


    “Useless - The Very Best Of”
    · 12’’ Vinyl Album


    · 12’’ Vinyl Album limitierte Auflage farbig
    => Die Toten Hosen fungieren mal wieder als Background Band

    Bad Religion with Campino


    Raise your Voice
    · Single Small-Jewel-Case


    · Single Small-Jewel-Case
    => Cover mit Campino, Aufkleber Warped-Tour

    Wenn die Seele überläuft


    Hörbuch
    · Campino spricht einen Text


    · DTH vertreten mit: Seelentherapie

    T.V. Smith –


    “In The Arms Of My Enemy”
    · CD Album


    · 12’’ weißes Vinyl Album Auflage: 500 Stück
    => VOM Ritchie spielt das Schlagzeug

    Spittin' vicars –


    “The Gospel According To...”
    · CD Album


    · 12’’ Vinyl Album
    => Band Projekt von VOM Ritchie

    Spittin' vicars –


    “Oddball”
    · 7’’ Vinyl Single
    => Band Projekt von VOM Ritchie

    Wöllis Goldene Zeiten
    · USB-Stick


    · Promo CD

    3 Mal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • nur mal kurz ne Frage: Ich hab mal ein Interiew gesehen (ich weiß leider nicht mehr so genau wo), da erzählt Breiti, dass er noch ein Projekt/eine Band in England hat(te?) - jedoch geht das ganze mehr in den Bereich elektronischer Musik. Weiß da jemand näheres?


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört, aber möglich ist ja vieles - gerade bei den Hosen. :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...