• bin auch mal gespannt, wer jetzt mit wem und überhaupt...


    Gestern in dieser Gesprächsrunde auf der ARD um 20.15 Uhr hat sich der Schröder ja wohl dermaßen daneben benommen. Selbst der Westerwelle meinte, dass er sich frage, was Gerhard vorher so gemacht habe. War der betrunken?

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • frau merkel wird denn wohl auch betrunken gewesen sein als sie bruto und nette verwechselter oder als sie 2 von kirchhof´s söhnen für töchter hielt..


    und der stoiber kommt eh nich los von seim weizen..



    alkoholikkonsum is wohl ne mindestvorraussetzung...

    Kein Mensch ist Illegal

  • Hm hm, Blumncohl, ich frage mich, was du wohl intus hattest, als du obiges geschrieben hast. Soviele Fehler machst du doch sonst nicht.. :P :P


    Nun ja, aber die WAHL ist unser Thema: Erinnert ihr euch an das TV Duell, wo Schröder nachher in der Bewertung so gut abschnitt und wo ich sagte, dass mich das sehr überrascht? Gestern bei der "Elefantenrunde" war genau dieses Verhalten wieder da: der Mann ist total überheblich und aufgeblasen und wenn ihm die Felle wegschwimmen, sprich wenn er sachlich nicht mehr argumentieren kann, dann werden seine Angriffe persönlich. Ich finde ihn wirklich nur noch widerlich.. aber gut, dass das gestern auch noch ein paar anderen aufgefallen ist. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • wenn ich wählen dürfte würde ich auch wählen! Aber bei den nächsten Bundestagswahlen bin ich dabei :) . vorrausgesetzt die ziehen die wahl nicht wieder vor... ;)


    PS: Keine Airbags für die CDU

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich find das alles einfach nur noch lustig. ;)


    Der Wa(h)lkampf nimmt bei uns langsam Züge an wie bei den Amis. Ging ja schon los mit den Fernseh-Duellen damals. Und jetzt dieser Ganze Hype und kranke Machtkampf.


    Dass man eine Merkel nicht als Kanzlerkandidatin stellen kann ist ja wohl klar - die Frau ist ein Witz (nicht weil sie eine Frau ist). Und Schröders Art wird mir immer mehr unsymphatisch.


    Bin echt gespannt wo das noch hinführt; sieht wohl nach Neuwahlen aus. :D


    Was mich auch ankotzt ist immer das Rausgeschmeisse an massiven Steuergeldern während des Wahlkampfes - danach dann (meist) 4 Jahre Scheiss bauen und kurz vor der Wahl wieder krampfhaft Wählerstimmen für sich gewinnen.




    Jeden Tag wird uns erzählt, dass die Stunde X bald kommt,
    und dass dann alles besser wird, wir bräuchten nur Geduld.
    Im Sessel weit zurück gelehnt verfolgt das ganze Land
    jede Endlos-Nutzlos-Diskussion im Fernsehprogramm.
    Wir sitzen in der ersten Reihe, als ob wir alle scheintot sind,
    hör’n auf leere Worte und klammern uns daran fest
    wie letztes Mal


    Wir lassen uns gern für dumm erklären, als würden wir nichts versteh’n
    von den ungeschriebenen Gesetzen, um die die Welt sich dreht.
    Keinen Reichtum ohne Armut, keinen Gewinn ohne Betrug,
    und ständig redet man uns ein, dass man alles dagegen tut,
    beim nächsten Mal


    Und einmal in vier Jahren
    kriegt man Wahlzettel in die Hand,
    um ein kleines Kreuz zu machen,
    damit alles seine Ordnung hat.


    Danach werden wir wieder nach Hause geschickt mit der Bitte, jetzt ruhig zu sein,
    denn es ist unsere Entscheidung, wer uns die nächste Krise zeigt.
    Friede-Freude-Eierkuchen heißt das Wahlprogramm,
    das immer noch am besten zieht in diesem schönen Land,
    wie jedes Mal




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...