In aller Stille - Vinyl 180 Gramm

  • ...wegen einer nervlichen überbeanspruchung ist es mir bis zum erscheinen der single und des vinyls teils nicht mehr möglich, auf irgendwelche fragen eine klare antwort zu geben...


    ...meine familie bereitet sich zur stunde auf einen ausnahmezustand vor...


    ..ich bitte um verständnis...


    S O R R Y,... es dreht sich hier nur um meine etwas ungebremste art, die freude über das erscheinen der topnträger mitzuteilen....

    Einmal editiert, zuletzt von Fassi ()

  • Zitat

    Original von sid*88



    Wie ist as denn wohl mit dem vinyl. Ist ja auf 2000 Stk. limitiert. Kommt das in den regulären handel und ich muss einfach hoffen, dass der plattenladen in meiner stadt welche bekommt oder werden die wohl nur über kaufmich angeboten?


    also ich hab bei kauf mich angerufen und die dame meinte sie weiss darüber noch gar nichts also ob sie nur bei kauf MICH oder auch im regulären handel erhältlich sein wird

    Einmal editiert, zuletzt von campino dth ()

  • Zitat

    Wie ist as denn wohl mit dem vinyl. Ist ja auf 2000 Stk. limitiert. Kommt das in den regulären handel und ich muss einfach hoffen, dass der plattenladen in meiner stadt welche bekommt oder werden die wohl nur über kaufmich angeboten? also ich hab bei kauf mich angerufen und die dame meinte sie weiss darüber noch gar nichts also ob sie nur bei kauf MICH oder auch im regulären handel erhältlich sein wird


    na im nur im kaufmich Shop! die sind doch Handsigniert.


    Mal ne andere Frage, verstehe ich das richtig, da sin der Vinly auch die CD vorhanden ist

  • Zitat

    Deshalb listen Amazon und EMP auch die Vinyl, weils die ja nur bei kaufmich gibt xD


    ich meine die handsignierte

  • Laut Produktbeschreibungen bei amazon und emp ist es die handsignierte, auf 2000 stück limitierte version. zumal es dem newsletter zu folge nur eine Vinyl-Version gibt.

  • anscheinend... aber mal abwarten

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • man denn hatte ich ja richtig glück, hab mir gestern abend die noch bestellt.



    Was glaubt ihr, wo sind die Unterschriften drauf?

  • Ich denke mal vorne auf dem Frontcover. Wobei ich darauf auch gut verzichten könnte.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Schein wirklich so, alls wenn die bei amazon schon weg is, vllt wissen se einfach auch nich, wieviele se bekomm und ham deshalb erstma vorsichtshalber die Vorbestellung gestoppt. Mir solls egal sein, hab die gestern Nacht gleich noch bestellt, nachdem ich mir Strom gezogen hab. Und bei Amazon war se auch 3,50 Euro günstiger als bei EMP.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuzzu ()

  • andy

    Hat das Label [Vinyl] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...