In aller Stille - Vinyl 180 Gramm

  • Zitat

    DTH-Rundbrief
    sowie als streng limitierte Vinyl-Langspielplatte mit Klappcover, 180-Gramm-Pressung, inkl. CD und handsigniert von der Band in einer 2000er Auflage.


    Ist das was besonderes?


    Vinyl-Spezis vor! 8)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ja, das ist richtig fett und schwer.


    Eine Standard-Pressung hat meistens um die 120g.
    In den letzten Jahren sind 180g-Pressungen aber ziemlich normal geworden.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • wie incl. cd? ist da das album als cd auch noch dabei?
    hab ich ja noch nie gesehen...

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • mal den preis abwarten :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • hab mir nämlich schon die andere angeblich auch limitierte cd version bestellt

  • ja eben, da wurde sie rausgenommen. bei kaufmich gibts die auch nicht, und bei amazon kann man sich nur benachrichtigen lassen, wenn sie eintrifft.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • hm ok - ich dachte die ham dann auch die bestellungen storniert.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von Niandra
    wie incl. cd? ist da das album als cd auch noch dabei?
    hab ich ja noch nie gesehen...


    Ja, so versteh ich das auch. Bestimmt damit man die lieder aufn pc hauen kann. Hab ich aber auch noch nie gesehn. meistens ist nur son code dabei, damit man sich die lieder runterladen kann.


    Denke das die so um die 30-35€ kosten wird.Oder was meint ihr?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • Dann wird es ja richtig schwer sich zu entscheiden.... Also ne Vinyl vom neuen Album...ist schon sehr geil... und was war das nochmal für ne Sache mit nem Buch? Da hab ich noch nicht ganz durchgeblickt, aber gibts sicher auch nen Thread für. :rolleyes: Hmmm, also doch einen Plattenspieler zu Weihnachten.. :]

  • Zitat

    Original von Kaddl
    ... und was war das nochmal für ne Sache mit nem Buch? Da hab ich noch nicht ganz durchgeblickt, aber gibts sicher auch nen Thread für


    Guck mal im Albumthread ;)


    Wie ist as denn wohl mit dem vinyl. Ist ja auf 2000 Stk. limitiert. Kommt das in den regulären handel und ich muss einfach hoffen, dass der plattenladen in meiner stadt welche bekommt oder werden die wohl nur über kaufmich angeboten?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...