Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bonnie7

Fortgeschrittener

• »Bonnie7« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2007

Fan seit: 1995

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:44

RE: THE ADICTS

Mir gefallen die Adicts sehr gut. Habe sie als Vorband der Toten Hosen bei den Konzerten in Bamberg, Passau und Bielefeld in diesem Jahr erstmalig gesehen. Sie machen geniale Musik und verstehen es, die Menschen zu begeistern so wie die Toten Hosen.

Ich habe immer ganz vorn gestanden und es war nicht leicht, seinen Platz in diesem wilden Gepoge zu verteidigen. Dennoch macht es viel Spaß.

In diesem Sinne

Gebt Gas!

Haut rein!

Bonnie7

Gebt Gas!

Haut rein!

Alles wird gut!

Tickets - Laune der Natour

Fungizide

Schüler

• »Fungizide« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2009

Fan seit: 2004

12

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:32

sehr geile band. die macht party!

Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
Ich wollte mehr davon,
nur ein bisschen mehr.
Gib mir mehr.
Gib mir mehr.

Kuddelfan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

13

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:19

Hab sie in Passau gesehen, die waren genial.

Wombelz

Profi

• »Wombelz« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2008

Fan seit: 1998

14

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:44

Zitat

Original von Kuddelfan
Hab sie in Passau gesehen, die waren genial.

Hab sie da auch gesehn! Das Intro mit Freude, Schöner Götterfunken, war genial.. :daumen:
Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!

Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Unheilig

Fortgeschrittener

• »Unheilig« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2009

Fan seit: 2005

15

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:02

Die Hosen hätten meiner Meinung nach (fast) keine tollere Vorband haben können :)

Verrate mich, verachte mich, verleugne mich - nur sieh' in mein Gesicht!

|28.05.08|17.12.08|16.05.09|26.+27.06.09|28.08.09|02.09.09|19.+20.12.09|

DTH-2009

Fortgeschrittener

• »DTH-2009« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Fan seit: 2002

16

Freitag, 19. März 2010, 20:22

ich Hab Sie Leider noch Nicht gesehen...hab aber zufällig bei Last.Fm von denen gehört und hab gleich wieder mein gesamtes erspates (für Musik) für nen paar CD's ausgegeben...
ich finde Viva La Revolution am besten aber eigentlich sind alle die ich bisher gehört habe genial!

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

17

Montag, 25. Juli 2011, 16:26

das ist vom support von dth in bielefeld, ist das ne offizielle veröffentlichung? konnte auf die schnelle im internet nix finden, aber sieht doch recht professionell aus? ?(
aber auf jeden fall geil das teil, man kann sich auf dem kanal auch die anderen teile angucken. :daumen:

[youtube]2J8YLDfBa_E[/youtube]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsv« (25. Juli 2011, 16:26)

Pilsator2

People have the power

• »Pilsator2« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2010

18

Sonntag, 23. November 2014, 12:30

Absolut spontan war ich am Mittwoch bei THE ADICTS in der Räucherkammer des Wiesbadener Schlachthofs, wo ca. 300 Leute reingehen und wo die Hosen am 2.12. doch für all die Leute ohne Karte vor dem großen Gig spielen könnten ;)

Das Konzert war super, auch wenn mir der Pogo viel zu assozial war. Die Show mit all dem Zirkus-Kram war einzigartig (Luftschlangen, Teddybären, Skart-Karten (beim Opener "Joker in the back") flogen ständig durch den Club) - habe ich bei einer Punkband noch nie gesehen. (EDIT: Im Video über meinem Post von wsv wird das Ganze deutlich und sollte Adicts-Kennern als Charakteristikum der Band längst bekannt sein.)
Allerdings war der Club bzw. eher die Bühne zu klein für die Adicts, da ständig Leute die Bühne stürmen wollten, was der Band nicht wirklich ins Konzept gepasst hat (logisch).
Die Vorband "Bonsai Kitten" fand ich sehr seltsam - dass die vermutlich zugekokste Sängerin halbnackt war, hat die Sache auch nicht besser gemacht.

Trotzdem ein sehr schöner Abend, der eine Gitarrist hat am Ende vor "You'll never walk alone" noch erzählt, dass die Hosen ihnen auf der MML Tour verboten haben, den Song zu spielen :D

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campino1985

Campino1985

being human - ProAsyl

• »Campino1985« ist männlich
  • »Campino1985« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Fan seit: 1993

19

Sonntag, 23. November 2014, 13:05

Kann ich nur bestätigen! Habe mich 2009 so drauf gefreut die Band live in Bielefeld zu sehen!!!

Zumal die Hosen in den 80ern Vorband von The Adicts waren! ;)

Im Übrigen ist die Band, die älteste in Urbesetzung spielende Punkband aus Ipswich - (seit 1975)! :thumbsup:

Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Pilsator2

People have the power

• »Pilsator2« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2010

20

Sonntag, 23. November 2014, 20:28

Das hat mir mein Kumpel auch erzählt, aber stimmt das wirklich? Denn der Gitarrist links (von Publikumssicht aus) sieht sehr jung aus, sieht man auch auf dem Video von wsv. Beim Rest der Band kommt das sicher hin.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Social Bookmarks