• Ach, dass ist Ansichtssache ;) Setz es mal in Relation zu deiner bisherigen Lebzeit

  • Ich höre in letzter Zeit wieder sehr häufig The Adicts... Auf die Band gekommen bin ich 1992 und habe mir in der Phase der 90er erstmal ihren Back-Katalog angeschafft. Während "Fifth overture" lange liegend blieb (heute liebe ich das Album), weil doch sehr poppig, fanden "Songs of praise", "Twenty seven" das damals neu war, und "Smart Alex" den Weg ganz häufig auf meinen Plattenteller!
    Als 2002 "Rise and shine" erschien, befand ich mich in einer absurden Lebensphase, deswegen löst gerade diese Scheibe einen seltsamen Gefühlscocktail aus, auch heute noch, wenn ich sie mir anhöre. Leider habe ich dann verpasst die beiden folgenden Scheiben zu kaufen, muss ich mal noch nachholen. Mit "All the young Droogs" legte ich mir dann das damals aktuelle Album wieder zu und finde es bis heute eins ihrer besten als Gesamtwerk.


    Hier mal meine Top 30 - schon länger nicht mehr bei einer Band gemacht :D!


    1. She's a rocker
    2. Swat her
    3. Horrorshow
    4. Shiney shiney
    5. Mary Whitehouse
    6. Crazy
    7. Stomper
    8. Just like me
    9. I'm yours
    10. Rage is the rage
    11. Falling in love again (2002 Version)
    12. Smart alex
    13. Numbers
    14. Go Genie go
    15. Bog
    16. We look back
    17. Going home
    18. Black sheep
    19. You'll Be The Death Of Me
    20. All the lucky people
    21. Put Yourself In My Hands
    22. Songs of praise
    23. Shangri-la
    24. Bad boy *
    25. Love lies bleeding
    26. 7:27
    27. Runaway
    28. Champs elyssee
    29. Get adicted
    29,25. Popcorn
    29,5. Troubadour
    29,75. England
    30. Rockers in rags


    • schon mal jemandem aufgefallen, wie dreist die hosen bei dem song für „freitag der 13.“ geklaut haben?

    2 Mal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • • schon mal jemandem aufgefallen, wie dreist die hosen bei dem song für „freitag der 13.“ geklaut haben?


    Haha, Super! :D :D :D


    :s_thanks:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEIN :!:

  • Sind wir wieder bei dem Thema, wie sehr die Hosen bei den großartigen Adicts abgekupfert haben? :D

  • wenn man die entstehungszeit anguckt - ein weiteres indiz für die rechtferigung meiner horrorschau-these! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...