Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 420

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1372 / 3515

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:03

Na dann viel Spaß :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 327

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6504 / 3662

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:11

dauert noch so 3, 4 tage...

F!CKEN

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 420

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1372 / 3515

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:18

Ach, dass ist Ansichtssache ;) Setz es mal in Relation zu deiner bisherigen Lebzeit

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 327

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6504 / 3662

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 12. November 2018, 13:04

Ich höre in letzter Zeit wieder sehr häufig The Adicts... Auf die Band gekommen bin ich 1992 und habe mir in der Phase der 90er erstmal ihren Back-Katalog angeschafft. Während "Fifth overture" lange liegend blieb (heute liebe ich das Album), weil doch sehr poppig, fanden "Songs of praise", "Twenty seven" das damals neu war, und "Smart Alex" den Weg ganz häufig auf meinen Plattenteller!
Als 2002 "Rise and shine" erschien, befand ich mich in einer absurden Lebensphase, deswegen löst gerade diese Scheibe einen seltsamen Gefühlscocktail aus, auch heute noch, wenn ich sie mir anhöre. Leider habe ich dann verpasst die beiden folgenden Scheiben zu kaufen, muss ich mal noch nachholen. Mit "All the young Droogs" legte ich mir dann das damals aktuelle Album wieder zu und finde es bis heute eins ihrer besten als Gesamtwerk.

Hier mal meine Top 30 - schon länger nicht mehr bei einer Band gemacht :D!

1. She's a rocker
2. Swat her
3. Horrorshow
4. Shiney shiney
5. Mary Whitehouse
6. Crazy
7. Stomper
8. Just like me
9. I'm yours
10. Rage is the rage
11. Falling in love again (2002 Version)
12. Smart alex
13. Numbers
14. Go Genie go
15. Bog
16. We look back
17. Going home
18. Black sheep
19. You'll Be The Death Of Me
20. All the lucky people
21. Put Yourself In My Hands
22. Songs of praise
23. Shangri-la
24. Bad boy *
25. Love lies bleeding
26. 7:27
27. Runaway
28. Champs elyssee
29. Get adicted
29,25. Popcorn
29,5. Troubadour
29,75. England
30. Rockers in rags

• schon mal jemandem aufgefallen, wie dreist die hosen bei dem song für „freitag der 13.“ geklaut haben?

F!CKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (13. November 2018, 07:39)


RackerJ

Cenosillicaphobiker*in

Beiträge: 3 252

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1500 / 1219

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 12. November 2018, 16:27

• schon mal jemandem aufgefallen, wie dreist die hosen bei dem song für „freitag der 13.“ geklaut haben?

Haha, Super! :D:D:D

:s_thanks:

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 420

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1372 / 3515

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 12. November 2018, 16:59

Sind wir wieder bei dem Thema, wie sehr die Hosen bei den großartigen Adicts abgekupfert haben? :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 327

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6504 / 3662

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 12. November 2018, 17:22

wenn man die entstehungszeit anguckt - ein weiteres indiz für die rechtferigung meiner horrorschau-these! :thumbup:

F!CKEN

Social Bookmarks