Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

• Private Nachricht senden

71

Montag, 21. Oktober 2019, 12:53

Ich bitte darum. Gegen Wiesbaden/Frankfurt oder Saarbrücken hätte ich auch nix einzuwenden, da ist ja gar nix von dabei.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

Sascha89

New dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

72

Montag, 21. Oktober 2019, 13:30

Wiesbaden Schlachthof, bitte.
Wenn ich an einem evtl. Termin dort nicht schon anderweitig verplant bin, bin ich dabei. Geht auch unter der Woche prima.

DTH 27.07.2019 Wiesbaden SAMPLE
https://www.dropbox.com/s/1sq59pc9xhtopc…SAMPLE.mp3?dl=0
(Die Aufnahme ist bisher nicht geschnitten, Anfragen per PN oder Mail also komplett sinnlos.)

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

• »Hoernchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

73

Montag, 21. Oktober 2019, 15:03

Für Hamburg ist der 07.07. nun als Zusatztermin im VVK
ich wäre dafür das alle Bands ihr Hamburger Zusatzkonzert in Bremen machen müssen, wenn sie da sonst auf der Tour nicht vorbei kommen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86

Sascha89

New dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

74

Montag, 21. Oktober 2019, 20:25

Zitat

(...)
Though the last few albums have been slow in the works, Ness said a new record will be coming out in 2020. He was in the middle of pre-production and writing for the album, Social Distortions first since 2011’s “Hard Times and Nursery Rhymes,” when the ideas starting flying around for the 40th anniversary, so a bit of it was put on pause. However, it is on its way. He swears.

“We’re scheduled loosely to go into the studio in January,” he said. “But after this October show, we get back into pre-production and the good news is that in the last 15 years, there’s songs that didn’t get used but feel like they’ve just been written, there’s new songs and I think we came up with 23 songs right now. I have to go through those and pick the best 12 or pick the ones that work best together. The other good news is that we might shock everyone and put two records out in two years. People aren’t going to know how to act.”

Social Distortion has never really been a political band, though its songs contain a lot of social commentary, but in recent years at shows Ness has made sure to include the group’s 1996 song “Don’t Drag Me Down” in the set. The song is about ignorance and racism and those are two things Ness said Social Distortion can’t and won’t be quiet about, especially right now.
(...)

Quelle: Social Distortion’s Mike Ness talks about sobriety, new music and Bruce Springsteen before the band celebrates its 40th anniversary in Irvine
DTH 27.07.2019 Wiesbaden SAMPLE
https://www.dropbox.com/s/1sq59pc9xhtopc…SAMPLE.mp3?dl=0
(Die Aufnahme ist bisher nicht geschnitten, Anfragen per PN oder Mail also komplett sinnlos.)

"Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

75

Donnerstag, 7. November 2019, 11:42

Für Luxemburg gibts jetzt auch noch nen Termin:

30.06.2020 Den Atelier

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks