Wunschvorband????

  • Ganz klar wie vor 10 Jahren The Living End, zumal die ein neues Album "White Noise" haben. Leider wird dies nicht in Europa erscheinen, sodass ich nicht glaube, dass man sie in absehbarer Zeit wieder iN Deutschland erleben kann.

  • Also ich fand
    Beatsteaks
    El*ke
    Sondaschule
    Rantanplan
    Wisecräcker
    ganz cool, bin aber mit den Vorbands für den Winter auch sehr zufrieden, besonders Airborne

  • Ich dezimier mal die Anzahl auf vier bands, da ich auf vier Konzerten dabei sein werde.:


    The Business
    Peter & The Testtubebabies
    Toxoplasma
    Talco

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Finde auch, dass es nicht unbedingt eine Vorband geben muss.


    Sehe diese Tour Madsen, Airbourne und Ohrbooten als vorband. Mit Madsen und Airbourne bin ich sehr zufrieden. Ohrbooten find ich nicht so toll.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • au ja, christina aguilera wäre der hammer als vorband der hosen xD



    nee im ernst würd ich 3. wahl od sowas nehmen

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Zitat

    Original von Kalimshen
    Ich muss sagen...ich kann mit Airbourne in Köln ganz gut leben...


    Jop. Ich hab Airbörn in Frankfurt und bin darüber auch mehr als glücklich - wenn ich schon nicht zu AC / DC komme, hab ich ja dann wenigstens sowas ähnliches bei den Hosen im Preis inbegriffen. :]


    Edit: Und in Freiburt sehe ich ja Madsen als Support. Die find ich auch gut. Also bin ich voll zufrieden.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Marborner ()

  • madsen hätte ich so egl auch mal gern gesehen, aber leider sind in dortmund und köln beide mal airbourne dabei... ist nicht so ganz mein fall, zumindest wenn man die band nicht auch sonst hört (und das tu ich nicht), dann wirkt hardrock/metal nämlich eher langweilig (was nix gegen die musikrichtung oder die band ist)


    aber broilers fänd ich mal geil:) oder halt wirklcih mal n wenig ska! :) [sondaschule seh ich am samstag noch^^]


  • Also ganz im ernst: aber EL*KE ist echt das Allerletzte! Konntest kaum die Texte verstehen, bis auf ein plumpes "Geil! Geil! Geil!" und dann so'n Genuschel, das hat auch nix mehr mit Rock'n'Roll zu tun.


    Die können live so gut spielen, wie Paul Gascoigne nüchtern bleiben kann!


    EL*KE sah ich 2005 beim Heimspiel, meine Ma beim Konzert von Billy Idol, die war auch sehr "begeistert" von denen... ich warnte sie ja noch: "Oh, pass' auf." Es half ja alles nichts! Sie musste doch den Ex-Chelsea-Sänger sehen. :D


    Aber EL*KE - no way! Die sind mir so schlecht in Erinnerung geblieben, dass reicht noch ein lebenlang aus.


    Daher: EL*KE :down:


    Aber naja, Geschmäcker sind verschieden... aber zu dem Thema gehört klar der Senf!

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • EL*KE ist echt die schöechteste vorband die ich jemals gesehn hab, und ich hab schon echt beschissene bands gesehn, die niche ma ne ahnung hatten von der materie musik.


    Aber in Sachen Ska bleib ich bei Talco, die gehn echt hammergeil ab.


    Empfehlenswert :daumen:

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Hallo
    auf der Letzten Tour Friss oder Stirb hab ich in Düsseldorf hab ich die Band Elke erlebt. Die waren damals Vorband. Die finde ich super. Schade dass die jetzt nicht dabei sind. Sonst Arbeiten DTH doch seit 1999 mit Funny van Dannen zusammen. So lange wie die schon zusammen Arbeiten wäre es doch super wenn Funny auch mal als Vorband auftritt. :D :D

  • ich seh ja in hannover airbourne un damit bin ich eig völlig zufrieden!
    madsen finde ich auch in ordnung...
    ansonsten wär ich auch mal für betontod als vorband der hosen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...