Next RaR mit dem Forum???

  • Hmm... mir ist gerade langweilig und da spielte sich plötzlich ein Szenario in meinem Kopf ab wie geil es wäre, wenn das nächste Mal bei Rock am Ring die Hosen spielen und sich die Leute aus dem DTH-Live-Forum Zelt an Zelt begeben würden. Quasi... "die längste Hosen-Fanparty der Welt". Ich war selber noch nie bei Rock am Ring, möchte aber in jedem Falle beim nächsten Male dabei sein.


    Und so könnten sich die Leute aus dem Forum auch mal richtig kennen lernen bei Bier, guter Laune und Hosen-Musik. Vllt. sogar mit dem lautesten "Freiluft-Fan-Gesang" überhaupt! :)


    Ist nur eine etwas utopisch, aber etwas durchgeknallte Idee.


    Aber würde ich die Umsetzung zu 100% ausschließen, hätte ich nicht gefragt!


    Was haltet ihr von dieser Idee?

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Prinzipiell hört sich das ja total gut an. Da ich nicht davon ausgehe, dass die Hosen gleich nächstes Jahr wieder bei Rock am Ring spielen, hätten wir vielleicht sogar vier, fünf Jahre Vorbereitungszeit. :D


    Oder wir suchen uns einfach ein anderes schönes Festvial, wo sie vll. schon nächstes Jahr auftreten? Die Tour geht ja weiter und sie werden sicher wieder das ein oder andere Festival spielen.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Um was wollen wir wetten dass die nächstes Jahr dabei sind? ;)
    Die haben lebenslanges Auftritts Recht, und die letzten Jahre bis auf vorletzen haben die das auch immer aus genutzt ^^
    Jetzt haben die ein neues Album und ne neue Tour, da wette ich dass die wieder dabei sind...
    Auch wenn ich schon von vielen die jedes Jahr da waren höre dass sie das langsam nervt...

  • Die sind niemals 2009 bei RaR ;)


    Aber son Forumtreff auf open air ist ne gute idee :)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Rock am Ring war dieses jahr so cooooool, aber ich finde es total nervig, dass man da nicht beim Auto campen kann...und man darf den ganzen Kram ewig schleppen und dann noch 4,5 mal laufen - wo man sich doch bei Festivals eh schon die Füße wund läuft.
    An sich ne tolle Idee, falls ich jemals nochmal zum Ring fahren sollte. Wer weiß. ^^ Aber ich denke die Hosen werden ihre Zeit jetzt schon ausnutzen, die sie wieder haben (pfff löscht meine Katze einfach Wörter xD unglaublich). Es gab schon viele Headliner, die 2 Jahre in Folge da waren. Warum nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Also wir hatten glück. Wir konnten da aufm Parkplatz campen. 100m vom auto weg :D

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Finde die Idee gut, nur ich werde 2009 nicht zum Ring fahren weil an dem Montag danach sehr wahrscheinlich meine Abschlussprüfungen beginnen.




    Zitat

    Original von Kaddl
    Rock am Ring war dieses jahr so cooooool, aber ich finde es total nervig, dass man da nicht beim Auto campen kann...und man darf den ganzen Kram ewig schleppen und dann noch 4,5 mal laufen - wo man sich doch bei Festivals eh schon die Füße wund läuft.


    Das ist jedes Jahr so, das kannst du nur vermeiden wenn du auf den speziellen Campingplätzen bist. Aber die sind meist a.A.d.W. sprich du brauchst lange zum Festivalgelände

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • also ich denk mal durch die heute veröffentlichten termine für 2009 kann man wohl sagen, dass die hosen nicht bei rar sein werden.


    rar: 5. - 7. juni
    dth: 04.06.2009 Karlsruhe
    06.06.2009 Bremerhaven
    07.06.2009 Hamburg


    Also ich bezweifele sehr stark, dass die es sich antun, dann noch am 5. bei rar zu sein, da würde man ja total kaputt dran gehen :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zumal dann ja auch noch RiP wäre.


    Stehen denn schon Termine für andere Festivals, Highfield z.B., fest, wo die Hosen vielleicht aufschlagen könnten.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88
    Zumal dann ja auch noch RiP wäre.


    Stehen denn schon Termine für andere Festivals, Highfield z.B., fest, wo die Hosen vielleicht aufschlagen könnten.


    also highfield ist vom 21. - 23. august also in einer zeit, wo noch nichts angekündigt ist, sonst kenn ich mich mit festivals leider nicht wirklich aus, so, dass ich da nicht weiterhelfen kann

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...