Gott's Not Dead - Die Toten Hosen im Videointerview zur Spiesser.de-Vertretungsstunde

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Wombelz
    Ehm da war nich nur Arnim, sondern auch der Rest der Jungs ;) (Okay Torsten nicht, aber der hatte ja nen Grund)


    ka ich habs nur überflogen weil ich keine zeit hatte :] hab nur arnim gesehn

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ne ne ich vesteh nur nich das angeblich wortspiel des Titel "gott's not dead" warum heißt es nicht richtig "god's not dead" und warum überhaupt auf englisch. Naja anders Thema reg mich nur immer auf wie unserer Sprache immer Englischer wird. In Frankreich würde so was net passieren. Steiger michd a vll. bisserl rein weil ich ja selber Hobbyautor bin und eben mit der unserer Sprache "spiele" und sie eigendlich schön finde austrugsstark wie kaum eine.

  • Ist ja cool, da tu ich mal ne Lehererin fragen ob ich mal die Zeitung von der Ausgabe bekommen kann. Ach wir hatten letztens in FödernDeutsch auch die Spieser Zeitung, Da wahren die Beatsteacks (hoffe ich habe denn namen richtig geschreibn :think: )!!! Wahr ein sehr interersantes Interview drinne!!!


    mfg julian

  • was is den nun mit dem Video ?
    ich fande diese "Spiesser" Sachen immer ganz lustig der Bully Herbig hat doch auch ma ne Vertretungsstunde gemacht :daumen:

  • hä??? tut mir leid, entweder ich stehe auf dem schlauch oder der anfang des interviews ist komisch. ..


    einleitung: campino stellt die gretchenfrage: "wer von euch ist gläubig?" 5 von 6 schülern melden sich


    "das ist ja die minderheit"(??????ahja)
    okay, vielleicht sarkasmus... es geht weiter, eine frage an "die, die richtig gläubig sind": "Warum ist das so?" Mark hat eine erklärung, er glaube NICHT an Gott, weil ...
    und dann wird noch von 2 mädchen berichtet, die auch nicht gläubig sind...


    aber am anfang hieß es, 5 von 6 leuten sind gläubig...


    ich versteh nur noch bahnhof!!
    vielleicht hab ich grad ne hirnblockade, aber kann mir das bitte mal jemand erklären:D?

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...