Was erwartet ihr: ABVENT

  • Zitat

    Original von Selenbrant


    Ich glaube, du kannst es aufgeben. :D



    Das Mißverständnis wird wohl durch Archie´s Posting aufgekommen sein, wo er die Setlist vom Weihnachtskonzert 1998 mit reingesetzt hat.


    ABVENT hat ja nix mit Weihnachtskonzert zu tun. Unter anderem iIn der Berliner ARENA gaben sie ja auch mal ein Weihnachtskonzert.




    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    zum thema:


    hab noch nie ein theater/opern stück von den Hosen gesehen, daher kann ich mir kaum was darunter vorstellen. ich lass mich überraschen und freu mich tierisch drauf :)


    Hatte ich vor Wien auch nicht. 8)


    Und dachte; "das wird ´ne ruhige Nummer". Aber teilweise war es ein normales Konzert - alle am mitgrohlen und keiner saß mehr.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Mir geht es da wie sternburg...
    Ich weiß auch nicht so wirklich, was mich erwartet, aber ich freue mich trotzdem riesig und ich werde es sicher nicht bereuen!!! :D

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    mich würde auch mal interessieren, wie lange der versand allgemein dauert?


    Also wenn du bei KAUF MICH zu "normalen" Zeiten bestellst (keine grossen Ankündigungen oder sonstige Ticketverkäufe) dauerts nicht lange.


    Meine Ware war immer innerhalb einer Woche da.


    Hatte bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Und hab echt schon sehr oft dort bestellt.


    Das mit den Tickets aktuell ist natürlich eine Extremsituation - also einfach abwarten. 8)



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.


  • das is ja völlig normal. ich hoffe aber, dass es dennoch einigermaßen schnell geht, weil ich noch andere sachen aus dem shop bestellt habe.

  • Naja, als ich mir da letztens (zu ner "normalen" Zeit^^) was bestellt habe, hab ich fast 2,5 Wochen auf die Lieferung gewartet...Ich rechne also FRÜHESTENS ende nächster Woche mit meinen Karten....

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • das ist bei Kauf Mich! ganz verschieden. Hab auf meine Argentinien-DVD 2-3 Wochen warten müssen. Die letzten Bestellungen gingen aber super schnell (innerhalb von 3 Tagen). Ich bestelle aber auch zum ersten Mal Karten dort, hab also keine Vergleichsmöglichkeit.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...