Was erwartet ihr: ABVENT

  • Also, die sagten meiner Schwester am Telefon, dass es eine GANZE WEILE dauern wird, weil sie die Karten selbst noch nicht da haben. Ist aber auch egal.. hauptsache, die schicken mir meine Argentinien Eintrittskarten pünktlich (die ich noch gar nicht bestellt habe, haha).. ok, ich denke, das mach ich als nächstes.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ich denke du bekommst so eine art rechnungs-ticket, dass du schon bezahlt hast. die tickets bekommst du aber dann vor ort in argentinien

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    ok.. unplugged werden ja auch absichtlich die lieder gespielt.. aber bei einen Theaterstück? hab da echt keine vorstellung, aber umso spannender macht es die sache!


    Also nun mal stop! Die Hosen geben weder ein Weihnachtskonzert, noch spielen sie in einem Theaterstück mit! Beides haben sie bereits getan, dies ist aber nicht vergleichbar mit den Abvent-Veranstaltungen. Die Hosen sprechen absichtlich von "Abvent wird eine Weihnachtsgala".
    Hier die Erklärung:
    "Heute bezeichnet Gala


    eine festliche Vorstellung im Theater, Oper, Kino etc. zu einem besonderen Anlass (Galavorstellung). "


    Soooooo, und nun lassen wir uns alle schön überraschen!!! Wenn wir immer wüssten, was kommt, hätte das Leben keinen Sinn mehr!



    Check www.abvent.de

  • Nah wuschel, die Argentinien Karten meinte ich gar nicht.. die hab ich ja noch gar nicht bestellt. Aber wegen der "Abvent" Karten hab ich meine Schwester heute nochmal gefragt und sie sagte nochmal, dass die gesagt haben, dass der Versand eine Weile dauert, weil sie die Karten selbst noch nicht haben. Eventuell wusste sie auch nicht, dass es nur eine Rechnung gibt.. also die vom Kauf-mich Shop, meine ich jetzt. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es für Meerbusch auch nur eine Rechnung.
    Ich habe keine Ahnung (und davon hab ich viel).. aber Geduld ist eine Tugend.. :D :D :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich kann meine Ddorf Karten morgen bei der Post abholen (heut war leider niemand zu hause, als die post da war^^)!!!! :) Da war ich echt sehr überrascht, dass das so schnell ging!!

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • So ich habe jetzt 4 wunderschöne karten für Frankfurt auf meinem Tisch liegen!!!
    :D :D :D


    Das wird bestimmt geil...

  • Yup, meine Schwester bestellte heute die Argentinien Karten und hat auch nochmal nach den Abvent-Karten gefragt. Antwort: Sie sind momentan dabei KARTEN (richtige Karten) zu verschicken und das kann noch bis zu 2 Wochen dauern, bis sie damit durch sind.


    Wie sehen eure Karten denn aus? Computerausdrücke oder was richtig Schönes? ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Meine Karten sind leider nur so langweilige Computerausdrucke....Also nix schönes....

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • So, Karte heute angekommen. :)


    Naja, schön ist sie nicht wirklich, aber weitaus besser als unsere grünen TA-Tickets. Die sind richtig hässlich.


    Also ich stuf sie jetzt mal vom Aussehen her "normal" ein, nicht "schön", aber auch in keinem Fall "schlecht".


    @alle, die Karten schon haben: Was für Plätze habt ihr denn ergattern können?

  • Ich sitz in Düsseldorf in Reihe 14 Platz 551....Ist ganz links aussen...Ich hoffe mal, dass die Sicht trotzdem relativ gut ist...Naja, aber hauptsache, ich bin überhaupt dabei!! :D

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Habt ihr alle eure Karten schon bekommen? Bei mir ist noch nix angekommen :(
    Ich will sie doch unbedingt haben :)


    Wer von euch fährt eigetnlich nach Bonn und woher? Wir fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber falls jemand aus dem Raum Düsseldorf mit dem Auto dahin fährt und noch Platz im Auto hat, könnte man sich ja den Sprit teilen und gemeinsam fahren?
    Könnt euch ja per PM melden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...