Was erwartet ihr: ABVENT

  • Keine Ahnung.
    Guck doch mal auf der HP vom Bonner Opern Haus, ob die da einen Bestuhlungsplan haben.


    Ich wünschte meine Karten würde so langsam auch mal kommen. Die vom Kauf MICH Shop lassen sich echt mal wieder Zeit.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Ich komme aus Buxtehude.
    Liegt im Landkreis Stade/Niedersachsen.
    Fahrtweg ca. 45 Min.
    Am Sonntag fahre ich nach Berlin.
    Vllt. kann man sich vorher nochmal Treffen.
    Könnte man ja bei den anderen Konzi`s auch machen,
    wie vorm Heimspiel. War zwar auch in D-dorf dabei, aber nicht beim Forum -Treffen.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Ich fahre mit dem Zug 3 stunden aus dem Emsland hin... Jedoch reiße ich mitn paar kumpels schon am Freitag an sodass wir in Hamburg Freitagabend bzw. Samstagabend (nach den hosen) noch party machen können irgendwo... ja können ja mal sehn vielleicht trifft man sich ja... schlafen irgendwo inner jugendherberge mal sehn! Hoffe das wird ein geiles Wocheende!

  • Können uns gerne vor dem Konzi oder danach noch treffen.
    Wie lange ich danach noch Party mache steht bei mir aber noch nicht fest.
    Fahre ja nächsten Tag nach Berlin und am gleichen Tag wieder zurück, da ich am
    Montag arbeiten muß.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Hab endlich meine Karten!!!! Düsseldorf Reihe 25, was auf gut deutsch die letzte Reihe ist. naja auch egal, dafür hab ich in Frankfurt die 2. Reihe
    Geh aber mal davon aus, dass das in Düsseldorf da es ja ein richtiges Theater ist hoch geht und somit wird man von da ja wohl auch noch ganz gut sehen können

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Zitat

    Original von EmslandDTH
    cool wo sitzt ihr???


    Ich PK3 Reihe usw. weiß ich noch net. hab die Karte noch net. Vater und Schwester PK4. Zusammenhängende Plätze gingen nich mehr. Wollte ursprünglich alleine fahren, die andern beiden haben sich später erst zum mitkommen entschieden.


    Zitat

    und danach ab auffen kietz mit der ganzen familie? :D :D ;) ;)


    Warum net :D :D

    ...oder war es nur der Moment...


    Einmal editiert, zuletzt von Luschie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...