Strom Download

  • Zitat

    Original von campino__


    Hä, wie was? man konnte nur "Weltmeister" am 16.11 kostenlos herunterladen


    Nee, als erstes gab es glaube ich "Alex" und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann gab's ein paar Tage lang jeden Tag einen Song, so drei oder vier Stück glaube ich.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • @campino__: Komm doch nicht so arrogant und besser wisserrisch rüber. das "Defintiv nicht" hättest du dir auch sparen können. Bleib doch einfach mal ruhiger auch wenn du recht hast.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Hey Leute, ist Euch schon folgendes aufgefallen?
    Interpret: Carl Michael Von Hausswolff


    In den Eigenschaften der mp3 bzw. im z.B. Mediaplayer ist zu entnehmen das dieser Typ der Albuminterpret ist! ?(


    Was hat es denn hiermit auf sich???

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • also wenn das lied net von den hosen ist bin ich richtig enttäuscht...dann sind die hosen nicht mehr dass was sie mal waren. Erst nur 13 songs die auch noch total kurz sind dann zich verschiedene versionen um mehr geld zu scheffel . Das kann ich alles ohne probleme verzeihen aber wenn sie ihre songs nimmer selber machen weiß ich net ob ich mir das album dann wirklich noch kaufen... würde mich jedenfalls sehr enttäuschen


    edit: bei mir steht aber als interpret die toten hosen

    Einmal editiert, zuletzt von SuperAlex123 ()

  • Ich zweifel noch gar nicht dran das der Song nicht von den Hosen wäre aber was hat es nur damit auf sich???


    Interpret sind auch die Hosen aber Albuminterpret (re. Maustaste, Eigenschaften) ist dieser Carl Michael Von Hausswolff eingetragen

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Hey Leute, ist Euch schon folgendes aufgefallen? Interpret: Carl Michael Von Hausswolff


    traue nie ein Produkt von Microsoft



    Zitat

    also wenn das lied net von den hosen ist bin ich richtig enttäuscht...dann sind die hosen nicht mehr dass was sie mal waren. Erst nur 13 songs die auch noch total kurz sind dann zich verschiedene versionen um mehr geld zu scheffel . Das kann ich alles ohne probleme verzeihen aber wenn sie ihre songs nimmer selber machen weiß ich net ob ich mir das album dann wirklich noch kaufen... würde mich jedenfalls sehr enttäuschen


    So jetzt reicht es mir....hier stellt irgendeiner Behauptung auf......und schon ist der Bär los...entschuldige mal wo steht Vorgeschrieben wieviele Lieder auf ein Album kommen bzw. wie lang.Wegen den Versionen ist doch gut, für Hosenhörer, für Fans und für Sammler, für jeden was dabei.
    Wenn du ein fan bist, denn kaufst du dir auch das Album.


    @all


    ihr könnt froh das die Hosen noch aktiv sind und sich noch nicht aufgelöst haben..seit heute lese ich nur noch...das ich scheiße....das ich zu kurz usw. wenn ihr so weiter macht denn habt ihr bald was zu diskutieren.......was sollen die Hosen denn denken, weitermachen oder nicht, wenn jeder nur noch meckert hat das doch kein Sinn mehr.


    Ps: die Hosen sind hier auch im Forum.......besonders Breiti.

    2 Mal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Bitte nicht so aufregen ich hasse gemecker auch sehr und ich hab ja auch geschrieben das ich die 13 songs vergkrafte obwohl ich gern mehr hätte WEIl ich die hosen eben so mag . Und ich hab die Behauptung ja auch nicht für wahr genommen sondern nur gesagt das das für mich wirklich ein Grund wer sich aufzuregen. Ob auf der Cd 13 oder 20 songs drauf sind is mir finanziel scheiß egal am Geld solls nicht scheitern ich will einfach nur MEHR hören. SO hoffe du weiß jetzt was ich mein und es sind net zu viel Fehler in meinen texten bin nur so extrem Müde kann seid tagen net schlafen...keine ahnung wieso ich versuchs jetzt aber wieder um um ca 9 uhr im bett zu liegen. Also wünscht mir viel Glück das ich heut endlich ein Auge zu machen kann gute nacht
    Alex

  • Mal ein anderes Thema. Oder hab ich ein Verständnisproblem ?(


    Wenn auf der DTH-Page steht:


    Zitat


    Von Freitag den 17.10, 0 Uhr bis Freitag den 24.10, 0 Uhr könnt ihr hier kostenlos die neue Single "Strom" (MP3, 256 KB/s) herunterladen. Dazu müsst ihr nur eure E-Mail Adresse in das unten stehende Feld eingeben und das Formular absenden. Ihr erhaltet dann eine Mail mit dem Download Link zu "Strom" mit dem ihr den Song herunterladen könnt.


    Die Single besteht aus 4 Liedern. :rolleyes:


    Will jetzt ja nicht kleinkariert sein. Aber ich hab nur den Song "Strom" bekommen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Das Wort "Single" ist ein alg. Begriff.


    Wenn die Hosen jetzt auf ein Konzert sagen, wir spielen jetzt unsere neue Single, meinste die spielen denn jetzt 4 Lieder?

  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...