Strom Download

  • Bin ja echt gespannt wie das lied klingt

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Also die Aktion finde ich wirklich echt super!
    Und dabei wird den Hosen doch immer soo viel Kommerz vorgeworfen!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • ich freu mich schon voll!!!!! :D das wird noch ne lange nacht die ganze zeit musik hörn!!!! :D :D
    geile aktion von den hosen!! :daumen: aba mit sicherheit is der server nach n paar min überlastet :(

  • am besten wäre, die die den newsletter aboniert haben, automatisch ne mail bekommen würden....nicht erst mit dem eintragen da.....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Okay folgender Vorschlag zur Güte, da manche den Song ja dank des Radio-Streams ja ohnehin schon auf ihrem Rechner haben und der offizielle Download um 12 wahrscheinlich eh abkackt wäre es ganz gut wenn wenn jemand den demokratischerweise mal bei Youtube oder oder so online stellt... Da würd ich mich auch sehr für freuen ;)


    Ansonsten: daniel@chaosline.com;)

  • Zitat

    Original von servolenker
    Also die Aktion finde ich wirklich echt super!
    Und dabei wird den Hosen doch immer soo viel Kommerz vorgeworfen!


    wahrscheinlich auch mit dieser Aktion wieder. Kannst es auch so auslegen dass die für Publicity alles tun oder dass das nur ne Demo fürs Album oder den Rest der Single ist, oder dass die nur deine email haben wollen um die dann zu verkaufen oder so....
    kann nicht lange dauern bis das jemand wieder ernst meint :wall:

  • Soo der Tobi hat Strom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Download is jetzt schon verfügbar :D :D :D :D also laden laden laden!

    Machmalauter
    27/11/08 Leipzig
    23/12/08 Erfurt
    23/08/09 Highfield
    Krach der Republik
    14/11/12 Leipzig
    08/12/12 Erfurt

  • lied ist herunterladbar!
    einfach e-mailadresse eingeben, kriegste den link und fertig

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • lol es ist noch nicht 0 Uhr aber ich kann da schon meine mailaddy eintragen, aber wenn man dann absenden klickt kommt ne fehlermeldung


    edit: haha, noch ncihmal ne minute später und es hat geklappt, jetzt wird aber runtergeladen und gehört!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Cilian ()

  • Zitat

    Original von Cilian
    lol es ist noch nicht 0 Uhr aber ich kann da schon meine mailaddy eintragen, aber wenn man dann absenden klickt kommt ne fehlermeldung


    Probiers 2-3 mal hat bei mir am anfang auch nicht geklappt dann auf einmal ging es

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...