Strom Download

  • Alle wachgeblieben? :D


    Hat ja super geklappt mit der Mail und dann noch mit Bild!


    Mir gefällt der Song gleich beim 1. Hören! Und dazu dann das Video! :]

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Am besten und zum Rhythmus richtig passend finde ich diese reimenden Schlagworte wie:


    "Guten Tag, Schach, Matt!"


    und "giftig, wichtig, richtig!"


    Das haut "richtig" gut herein. :)


    Ich stimme den Vorrednern zu: Fetter Opener!


    Alleine beim hören steh' ich schon wegen dem Album und der Tour unter Strom!

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • :daumen: Richtig gut, mal wieder gut, das es ein wenig schneller zu geht! :s_thanks:
    Hoffe die LP wird genauso....weiter gehen... ;)
    Freu mich schon auf die Toure..
    Für nächstes Jahr Montag erstmal 2 Tickets sichern... :)


    Viel Spass euch noch beim neuen Song... 8)


    gruß Kippe

  • aaaaah verdammte scheiße, ich hab extra den pc angemacht, um mir strom downloaden zu können bevor ich in die schule muss und jetzt schicken dir idioten mir den download-link einfach nicht zu ... das ist doch zum verrückt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Also die Hosen haben sich ja ein bisschen selbst bedrogen, da der Link ja schon kurz vor Mitternacht ging, so dass ich den Songlink schon am 16. hatte. Und der Computer vergisst die Zeit ja nicht von der die E-Mails sind.

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    aaaaah verdammte scheiße, ich hab extra den pc angemacht, um mir strom downloaden zu können bevor ich in die schule muss und jetzt schicken dir idioten mir den download-link einfach nicht zu ... das ist doch zum verrückt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Geht mir genauso - nur Arbeit statt Schule :(

  • so, jetzt muss ich dann so langsam auch mal los ... und die deppen haben mir den link noch imme rnicht geschickt...
    ich fühl mich sowieso schon furchtbar, weil ich in der wenigen zeit, di emir morgens bleibt auch noch am pc hock und das jetzt auch noch für nichts !!!!!!!!
    das ist doch echt zum heulen :(

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • habt ihr ne anung ob der link nur einmal funktionert? wenn nicht könnte man den sonst doch per PN an die schicken, die noch keine mail bekommen haben. Systemzusammensturz bei den Hosen?

  • Also bei den Hosen läuft alles.
    Hab mir den Link gerade nochmal zuschicken lassen (joa...an ne andere Adresse halt) um mir den Song auf der Arbeit zu laden. Hat alles einwandfrei geklappt.
    Vllt nen Tippfehler bei der Emailadresse gemacht? Oder bei GMX oder web.de mal prüfen, ob die Mail im Anti-Spam-Ordner gelandet ist.

  • Zitat

    Original von Pommes
    zum Glück bin ich nicht der einzigste dem der Link anscheinend nicht zugeschickt wird..


    wie bereits erwähnt, sowas landet auch schnell im spam!
    Eigentlich ist das nen automatischer Prozess, weshalb die Mail auch shnell da sein müsste! Wenn auch nicht im Spam dann war vielleicht ein fehler in der emal adresse?!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

    Einmal editiert, zuletzt von servolenker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...