Hals und Beinbruch

  • Also ich werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen. Ich fand das Konzert bei "Rock am Ring" einfach super. Allein wegen Campis Weltrekord im Crowdsurfen lohnt sich der Kauf.
    :daumen:

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Also ich kann nicht genügend Konzerte der Hosen auf DVD haben :daumen:
    Da sie selber an solchen Sachen wie DVD´s ja auch ne menge Spaß haben, glaube ich auch das dennoch eine "Machmalauter" DVD geben wird, -also keine Panik!


    Mit dem Format ärgere ich mich allerdings schon! Ich finde es zwar geil das es auch ne bluray geben wird aber so ´nen Player wollt ich mir erst in ein paar Monaten holen und jetzt muss ich schon wieder mir darüber gedanken machen X(

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • hast den kein kollegen der nen bluray player hat?


    ich hab auch kein aber werde mir die bluray holen halt weil ich sammler bin und werde sie auch beim kollegen gucken

  • Ja, mit dieser idee spiele ich auch zur Zeit!


    Das erinnert mich an 1991, habe mir die "Learning English" auch gleich auf CD geholt obwohl ich damals noch keinen CD-Player hatte!
    (Man ist das schon lange her :think: )


    Finde es auch echt super das dat Teil auf Bluray kommt!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • ja was meinst was da für extras rauskommen und wenn man die bluray noch auf nen full hd fernseher schaut.


    jede schweissperle und so
    ohman ich krieg jetzt schon ne gänsehaut

  • naja ich werd mir die die dvd auf jeden fall holn!! auf dvd blu-ray bringt mir nix hab ken player un kenn au niemand der einen hat...un nach den ganzen ausgaben in der letzten zeit...
    ne aba ich freu mich schon voll!! :D das konzi war einfach zu geil!! :D

  • ich werd sie mir irgendwann ebenfalls aufjedenfall holen, als DVD hab kein blu-ray player und will mir auch kein anschaffen...


    aber ich finds scheiße das nix von den konzerten in hamburg und berlin dabei is...hatte mich schon gefreut das mal eins auf dvd gibt wo ich auch dabei war ^^


    weil rar hab ich mir schon vor ner weile gebrannt und die build up show hab ich auch auf dem rechner zwar noch nich gesehen aber egal!
    ja naja was soll man machen wa ^^

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Zitat

    Original von Marco
    Also ich werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen. Ich fand das Konzert bei "Rock am Ring" einfach super. Allein wegen Campis Weltrekord im Crowdsurfen lohnt sich der Kauf.
    :daumen:


    ...genau, das muss man einfach auf original-DVD haben!! ;)
    Ich werde mir also die DVD sicher kaufen.

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • Ey Sorry, aber muss diese DVD wirklich sein? Wird jetzt jedes großes Konzert auf DVD erscheinen???

  • also ich hätte mir gewünscht das nen normales konzert rauskommt!das 2te mal schon rock am ring ist schon komisch.hätten mal eher hals und beinbruch in HH oder berlin rausbringen sollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...