Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agent1873

:..Beissreflex..:

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

• Private Nachricht senden

41

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:51

Ich habe eh nur 5 DVDs (Unplugged, Reich & Sexy II, Live in Buenos Aires, Im Auftrag des Herrn, Wir warten aufs Christkind) und ich werde mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch diese neue DVD nicht kaufen. Ich bin ein ganz schlechter Fan!

Ich werde sie mir deshalb nicht holen, da ich den Auftritt bereits aus dem TV habe und sowieso generell nicht so gerne Musik-DVDs schaue. Es gibt einige, die schaue ich gerne, z.B. finde ich die aus Buenos Aires große Klasse, und ich hätte mir gewünscht, dass einfach ein Konzert der kommenden Tour mitgeschnitten wird, weil dann vermutlich auch ein paar der neuen Lieder dabei wären. Ja, ich weiß, 2 neue sind auch auf der DVD enthalten, aber wie gesagt, da ich den Auftritt eh schon aus dem TV habe, werde ich mir die Taler sparen.
"Na klar kann ich fremde Menschen leiden
solange sie fremde Menschen bleiben
und schweigen." muff potter

Tickets - Laune der Natour

• »firebass« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

42

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:37

tja, wärs von rock im park, würd ich sie mir kaufen, da war ich schließlich dabei, aber von rock am ring... Da kuck ich mir lieber ausgewählte Lieder auf youtube an, ne ganze dvd brauch ich davon nicht...

Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

43

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:58

Zitat

Original von firebass
tja, wärs von rock im park, würd ich sie mir kaufen, da war ich schließlich dabei, aber von rock am ring... Da kuck ich mir lieber ausgewählte Lieder auf youtube an, ne ganze dvd brauch ich davon nicht...

Eigentlich doof, dass Rock im Park da so vernachlässigt wird... :wall:

left_guitar

Fortgeschrittener

• »left_guitar« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2006

Fan seit: 2000

44

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:08

ja finde ich auch schade aber letztenendes is das die entscheidung der hosen!
die besten aufnahmen, mit der besten stimmung, werden dann auch wohl veröffentlicht

o
L_
OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

andy

Admin

• »andy« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

45

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:21

Ich werde mir die DVD auf jeden Fall holen!

Habe zwar auch von MTV damals aufgenommen und auf dem HD-Recorder, aber mir gehts auch um die Soundqualität.

Denn MTV schickt sein Signal nur über Stereo raus.

Zitat

Für die DVD/Blu-Ray-Version wurde die gesamte Konzertaufzeichnung von Regisseur Paul Shyvers, der bereits die beiden letzten DVDs "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater" und "HEIMSPIEL: Die Toten Hosen Live in Düsseldorf", produzierte, aufwändig neu geschnitten und der Sound in Dolby Digital 5.1, DTS und Stereo neu abgemischt.

Das Argument zieht schon genug.  8)
Gerade bei Live-Mitschnitten ist der Sound wichtig.

Freu mich also drauf!

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

campino dth

Erleuchteter

• »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

46

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:50

ja in 5.1 oder DTS ist schon was schönes

was schreib ich den fürn scheiss meinte natürlich dolby digital 5.1 oder DTS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »campino dth« (18. Oktober 2008, 23:23)

unsterblich

Anfänger

• »unsterblich« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Fan seit: 2004

47

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:31

Jeder richtiger Fan kauft sich die DVD und jede CD und die DVD darf bei meiner Sammlung nicht fehlen.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

48

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:41

jeder richtiger Fan??? was soll das heißen?

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Papagena

Fortgeschrittener

• »Papagena« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Fan seit: ca 2002

49

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:43

Zitat

Original von unsterblich
Jeder richtiger Fan kauft sich die DVD

Na dann...
Wer macht mit mir den Club der nicht-richtigen Fans auf?? ;)

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

50

Sonntag, 19. Oktober 2008, 18:50

ich mach mit

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Social Bookmarks