Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Rockstreber« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Fan seit: früher

• Private Nachricht senden

61

Montag, 27. Oktober 2008, 14:38

Ich finde die neue DVD ganz ehrlich gesagt unnötig... Ich hätte lieber noch ein Jahr gewartet und dann ne DVD mit mehr Lieder von der neuen Platte veröffentlicht...

Richtig giftig! Richtig wichtig!

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom
  • »firebass« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

62

Montag, 27. Oktober 2008, 15:45

also diese argumente: ein richtiger fan kauft sich alles.... nur weils mir um die musik geht, und nicht darum angeben zu können, alles von meiner lieblingsband im schrank stehen zu haben, bin ich plötzlich kein fan mehr. hab ich einen geldscheißer oder was???? unverständlich solche ausagen...

naja, unnötig ist denke ich keine dvd. soll jeder entscheiden ob er die jetzt braucht oder nicht. ich kauf sie mir aus prinzip nicht, weil hier wieder einmal alles wiederso gehandhabt wird, als gäbe es nur rar, und den park gar nicht. nervt mich schon bei der mtv-berichterstattung, eine dvd davon kann ich unmöglich kaufen, dass verbietet mein "süd-stolz" :D

Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

• »Rockstreber« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Fan seit: früher

63

Montag, 27. Oktober 2008, 16:09

Zudem gibt es auch Leute dies nich so dicke haben... :rolleyes:

Richtig giftig! Richtig wichtig!

sid*88

Raw Power

• »sid*88« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2006

64

Dienstag, 4. November 2008, 19:33

So, grad gesehn, dass es neue Infos zur DVD/BluRay gibt: http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_…d_beinbruch.php

Auch wenn das Cover naheliegt, finde ich es doch etwas einfallslos. Sieht so selbstgemacht fürn Bootleg aus. Außerdem ists leider der Totenkopf ohne kreuz.

Naja, wichtig ist, dass der inhalt überzeugt :daumen:;)

I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions

campino dth

Erleuchteter

• »campino dth« ist männlich
  • »campino dth« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

65

Dienstag, 4. November 2008, 19:37

aber irgentwie ist das doch schon blöd das der totenkopf das pflaster hat das das ja eigentlich nicht das zeichen der hals und beinbruch tour war

sid*88

Raw Power

• »sid*88« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2006

66

Dienstag, 4. November 2008, 19:38

Jap. Wurde ja auch noch nicht geklärt, warum die es im nachhinein geändert haben ?(

I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions

Marborner

Anfänger

• »Marborner« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Fan seit: 2005

67

Dienstag, 4. November 2008, 19:42

Ich werde mir die DVD nicht kaufen. Vielleicht irgendwann in zwei Jahren, wenn die günstiger wird. Vielleicht passiert das ja sogar schon früher.

Aber ich hab das Konzert eh auf DVD weil ichs bei MTV mitgeschnitten hab.

Und ich hätte wie viele andere hier lieber eine Live DVD oder mal zur Abwechslung wieder ein Live Album von der Machmalauter Tour gehabt, wegen neuen Liedern und so. Ich hoffe ja so sehr auf ein (Doppel-)Live-Album. Immerhin sind seit "Im Auftrag des Herrn" 13 Jahre vergangen, wenn die Machmalauter Tour rum ist.

MarbornerTour 2008

15.06. die ärzte in Homberg
30.11. FURT in Frankfurt
14.12. DTH in Freiburg
26.12. DTH in Frankfurt

hose92

[ Sauerländer ]

• »hose92« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

68

Dienstag, 4. November 2008, 19:47

habe ich acuh grade direkt gedacht mit dem cover....ich lasse sie mir zu weihnachten wünschen :D

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

Turboprinz

unregistriert

69

Mittwoch, 5. November 2008, 20:15

Ich kauf sie ir auf jeden Fall man will ja seine Sammlung vortführen :D
hoffentlich bringen sie auch sowas von der "machmalauter" Tour herraus ! :daumen:

70

Mittwoch, 5. November 2008, 22:54

Zitat

Original von hose92
habe ich acuh grade direkt gedacht mit dem cover....ich lasse sie mir zu weihnachten wünschen :D

Du lässt sie dir schenken. :D Denn wenigstens das Wünschen muss man selbst machen. xD

Sorry, musste sein. =D Hab ja schon irgendwo geschrieben, dass ich mir das Teil nich zulege...und auch nicht wünschen lasse *g* ;)

Social Bookmarks