Hals und Beinbruch

  • also diese argumente: ein richtiger fan kauft sich alles.... nur weils mir um die musik geht, und nicht darum angeben zu können, alles von meiner lieblingsband im schrank stehen zu haben, bin ich plötzlich kein fan mehr. hab ich einen geldscheißer oder was???? unverständlich solche ausagen...


    naja, unnötig ist denke ich keine dvd. soll jeder entscheiden ob er die jetzt braucht oder nicht. ich kauf sie mir aus prinzip nicht, weil hier wieder einmal alles wiederso gehandhabt wird, als gäbe es nur rar, und den park gar nicht. nervt mich schon bei der mtv-berichterstattung, eine dvd davon kann ich unmöglich kaufen, dass verbietet mein "süd-stolz" :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • So, grad gesehn, dass es neue Infos zur DVD/BluRay gibt: http://www.dietotenhosen.de/ne…vd_hals_und_beinbruch.php


    Auch wenn das Cover naheliegt, finde ich es doch etwas einfallslos. Sieht so selbstgemacht fürn Bootleg aus. Außerdem ists leider der Totenkopf ohne kreuz.


    Naja, wichtig ist, dass der inhalt überzeugt :daumen: ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Jap. Wurde ja auch noch nicht geklärt, warum die es im nachhinein geändert haben ?(

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich werde mir die DVD nicht kaufen. Vielleicht irgendwann in zwei Jahren, wenn die günstiger wird. Vielleicht passiert das ja sogar schon früher.


    Aber ich hab das Konzert eh auf DVD weil ichs bei MTV mitgeschnitten hab.


    Und ich hätte wie viele andere hier lieber eine Live DVD oder mal zur Abwechslung wieder ein Live Album von der Machmalauter Tour gehabt, wegen neuen Liedern und so. Ich hoffe ja so sehr auf ein (Doppel-)Live-Album. Immerhin sind seit "Im Auftrag des Herrn" 13 Jahre vergangen, wenn die Machmalauter Tour rum ist.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • habe ich acuh grade direkt gedacht mit dem cover....ich lasse sie mir zu weihnachten wünschen :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich kauf sie ir auf jeden Fall man will ja seine Sammlung vortführen :D
    hoffentlich bringen sie auch sowas von der "machmalauter" Tour herraus ! :daumen:

  • Zitat

    Original von hose92
    habe ich acuh grade direkt gedacht mit dem cover....ich lasse sie mir zu weihnachten wünschen :D


    Du lässt sie dir schenken. :D Denn wenigstens das Wünschen muss man selbst machen. xD


    Sorry, musste sein. =D Hab ja schon irgendwo geschrieben, dass ich mir das Teil nich zulege...und auch nicht wünschen lasse *g* ;)

  • Die Blu Ray gibt's dzt. bei amazon um 8,89!!!


    Denk mal der Preis wird nicht lange gültig sein.

    Die Klingeltonscheiße überstanden - diese beschissene Dreck's Klingeltonkacke, wenn ich das mal hier sagen darf.

  • Ich habe mir auch die Hals und Beinbruch DVD gekauft und ich finde die einfach nur zu geil :daumen: ;) :D  8)  :)

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • andy

    Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...