Hals und Beinbruch

  • Zitat

    Original von unsterblich
    Jeder richtiger Fan kauft sich die DVD


    ...der zu viel geld hat...und nicht weiß wohin damit


    da geh ich lieber auf n´konzert...ist zwar schön so ne DVD aber halt eig nix von musik DVDs da sowieso hinund wieder konzrete gratis im frensehn sind und sonst eben youtube od selber hingehen ;)



    also bin im club auch dabei ;)

  • Also mein ganzer Schrank ist voll mit CD`s und DVD`S von den Hosen,als Fan ist das ein muss.


    Das ist die einzige Band wo ich Geld ausgebe, weil die Band ist es mir Wert.

  • @ campino__:
    ich finde eben nicht, dass das als Fan ein Muss ist. Klar, ich habe auch eine Menge CDs und DVDs (und noch ne ganze Menge anderes Zeug) von den Hosen in/auf/an meinen Schränken. Und ich gebe auch (für meine Verhältnisse) eine Menge Geld für diese Band aus, weil sie mir echt was bedeutet.


    Aber
    ich sehe keinen Grund, warum hier jemand versucht mir einzureden ich sei kein "richtiger Fan", bloß weil ich diese DVD nicht kaufe? Darf ich mich jetzt nur noch Fan nennen, wenn ich alles, was es von den Hosen auf dem Markt gibt, besitze? Ich denke nicht. Und selbst wenn du (oder auch noch andere hier) der Meinung sind ich sei kein richtiger Fan, glaubt das ruhig. Mich werdet ihr nicht überzeugen. Ich glaube ganz fest daran, dass ich ein Fan bin...


    Abgesehen davon: Es ist ja nicht so, dass ich die DVD nicht gerne hätte. Genau so wie ich noch einige andere Sachen gerne hätte (aus aktuellem Anlass: Die limitiere Vinyl "In aller Stille" zum Beispiel, aber auch noch andere Sachen)
    Problem ist halt, das Geld nicht auf Bäumen wächst. Und in Anbetracht der Tatsache, dass ich auch noch Miete zahlen muss und ab und an gerne mal was essen möchte, und auch noch einige andere Ausgaben habe, kann ich nunmal nicht alles kaufen. Dann muss ich mir halt überlegen, worauf ich verzichten kann. Und auf die RaR DVD kann ich sehr gut verzichten...


    Ein abschließendes Statement noch: Ich fühle mich auch noch als Fan, wenn ich nicht alles gut finde, was die Hosen machen...

  • @ Papagena


    na klar ist alles ne Geldfrage.....aber ihr sagt das immer so....ne die kaufe ich mir nicht...aber ich finde wenn man die irgendwann mal günstig kriegt, kann man die doch kaufen?


    Ich kenne auch halt viele Hosen Fan, die mögen zwar die Musik, aber die interessieren sich nicht so für die Hosen, das meine ich als Fan oder richtiger Fan, verstehste?

  • @campino__:
    Ja, vielleicht kaufe ich sie mir irgendwann mal, wenn ich genug Geld habe. Wenn ich sie günstig kriege, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher. Ich möchte meine Sammlung ja auch erweitern...


    Und "Fan" ist ja ein dehnbarer Begriff... Wenn sich jemand als Fan versteht, der nur die Musik hört, warum nicht. In erster Linie geht es doch bei einer Band um Musik - oder sollte es zumindest...
    Wie gesagt, jeder wie er denkt.
    Und ob ich als "richtiger" Fan anerkannt werde oder nicht, ist mir egal. Ich weiß, was mir die Band bedeutet...


    LG
    Papagena

  • ich werde sie mir auch erst holen, wenn sie irgendwo günstig zu haben sein wird.
    MusikDVDs laufen bei mir immer so nebenbei, quasi anstatt einer CD. So richtig guck ich mir die nur einmal an.
    Aber das Bonusmaterial finde ich oft ganz nett, daher ist schon ein gewisser Reiz da, solche DVDs dann doch irgendwann zu besitzen.

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    ich werde sie mir auch erst holen, wenn sie irgendwo günstig zu haben sein wird.
    MusikDVDs laufen bei mir immer so nebenbei, quasi anstatt einer CD. So richtig guck ich mir die nur einmal an.
    Aber das Bonusmaterial finde ich oft ganz nett, daher ist schon ein gewisser Reiz da, solche DVDs dann doch irgendwann zu besitzen.


    Ganau so is das mit den Musik DVDs bei mir auch, aber ich wertd se mir denk ich ma trotzdem gleich kaufen

  • ich denke mal weil die dvd hals u.- beinbruch heißt, wird da sicherlich, auch Beiträge von den aufwärmkonzerte mit beinhaltete sein.
    ich hoffe aber nicht das der beitrag vorhanden ist, was man auf der dth.de seite sich angucken kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...