Hals und Beinbruch

  • Holen werde ich mir die Aufnahme auf jeden Fall...weiß jetz noch wie sauer ich war, als meine Mutter das Video überspielt hat, BEVOR ich es gucken konnte :evil:
    Werde mir das ganz normal auf DVD zulegen, Blue-Ray bringt mir nix...

  • Endlich wieder etwas Frischfleisch für den Player.



    Zitat

    In diesem Sommer feierten die Hosen bei "Rock am Ring" vor 80.000 Leuten ihr Live-Comeback, obwohl Campino die Bühne mit Mittelfussbruch und Krücken enterte. Doch egal: Zwei Stunden lang fegte man durch ein Live-Programm aus Klassikern und neuen Songs. Die DVD "Hals- und Beinbruch - Live bei Rock am Ring 2008" erscheint am 28. November, erstmals auch im Blu-Ray-Format.


    Für die DVD/Blu-Ray-Version wurde die gesamte Konzertaufzeichnung von Regisseur Paul Shyvers, der bereits die beiden letzten DVDs "Nur zu Besuch: Die Toten Hosen - Unplugged im Wiener Burgtheater" und "HEIMSPIEL: Die Toten Hosen Live in Düsseldorf", produzierte, aufwändig neu geschnitten und der Sound in Dolby Digital 5.1, DTS und Stereo neu abgemischt. Als Bonusmaterial gibt es eine Dokume

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Klar werde ich es mir holen. Als DVD. Nen Blu-Ray-Player hab ich nicht. Aber nicht direkt am Releasedatum. Muss nach den letzten Monaten erstmal wieder bisschen sparen. :|


    War ja irgendwie klar, dass das es früher oder später rauskommt. War ja ein richtig geiles Konzert.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Was ein schöner Tag
    Ich werd mir das ganze auf DVD kaufen, war selber da und es war ja einfach n Hammer Konzi, bin ma auf das Bonusmaterial gespannt, denk ma das is das Video, was auch schon auf DTH.de stand, aber ma sehn.

  • Hätte mich ehrlich gesagt über eine DVD der kommenden Tour mehr gefreut, weil


    * bei Rock am Ring waren einfach zuviele Aussetzer,
    * Rock am Ring schon komplett auf MTV lief,
    * auf der Tour man mehrere Tage aufzeichnen und so ein bisschen mehr Spielzeit für die DVD schaffen könnte (das hat mir bei der letzten Ärzte DVD gefallen) und
    * weil es mehr neue Songs auf der DVD sein würden...



    Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass es nach der Tour vielleicht mal wieder eine Live (Doppel-)CD geben wird. Sowas gab es lange nicht mehr und es wäre mal wieder Zeit.

  • Ich finds auch dass eine tourstadt besser wäre... cool wäre auch soeine dvd gemixt aus vielen verschiedenen städten...
    oder wenn man sich eine dvd bei dth.de bestellen könnte, wo man auf nem konzert war... die konzerte werden doch eh alle aufgenommen eigt... und dann könnten die die auch verkaufen... muss auch nich die perfekte quali sein... einfach so als erinnerung... das wär doch mal was :)

  • das wär geil.....ich hols mir jeden falls nicht, es sei den ich bekomms zu weihnachten ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ja weiß nicht recht..werde sie mir wsl nicht kaufen!
    habe ja das konzert schon..daher.. :D Spare ich mir das Geld=)

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Einen Tag vorm Geburtstag von meinem Bruder.. da mach ich mir noch selbst ein Geschenk :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    ja weiß nicht recht..werde sie mir wsl nicht kaufen!
    habe ja das konzert schon..daher.. :D Spare ich mir das Geld=)


    dito :D wer schlau ist hat das nämlich längst xDD


    Neee ich geb zzt schon genug Geld aus und hab mir alle möglichen Dinge vom neuen Album und der Single vorbestellt....nix da...^^

  • klar haben das viele schon aber ich will gerne auch andere sichwinkel sehen weil ich nicht glaube das auf der dvd oder bluray die gleichen aufnahmen hat wie mtv sondern auch andere

  • Hm.. also wenn die DVD/Blue-Ray genauso geschnitte nist wie die Version auf MTV, dann kauf ich's mir auf keinen Fall. Die war nämlich jetzt ziemlich "unprofessionell." Ich nenn nur die Rakete die Campi abgeschossen hat, aber die man nie gesehen hat. 8o
    Das Konzert an sich fand ich jetzt alles in allem auch nicht soooo überzeugend - klar es war gut, aber keinesfalls überragend.


    Aber ist ja klar das sie die DVD rausbringen, wenn's jetzt auf die Tour geht. :down:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ich verstehe das nicht, die Hosen zwingen doch niemanden, die DVD zu kaufen und viele freuen sich über so eine Veröffentlichung. Und genau für die wird das gemacht. Nach 3 Jahren Pause erdreisten sie sich mal wieder ne DVD rauszubringen, tztz.....

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...