Die Gebete wurden erhört - neue Shirts Opelgang und Horrorschau

  • Also ich muss sagen dass ich mir von allen dreien keines kaufen würde... ich finde zwar die Idee mit den Kult-Alben prinzipiell sau gut, finde aber gerade beim Opel-Gang-T-Shirt hätte man was anderes draus machen können... und das Ludvig-Shirt spricht mich nicht so an. Kann ich gar nicht begründen.


    Ich muss sowieso sagen, dass mir die Kauf-Mich-Sachen in der Zeit, in der ich angefangen habe, die Hosen zu hören, insgesamt besser gefallen haben. Aber vielleicht hat sich auch nur mein Geschmack verändert. ?(

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • ich find die t-shirts super! kauf mir aber nur girlies... den nachthemdlook mag ich nicht so :D
    hoff, mit dem neuen album gibts ein paar coole!

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Zitat

    Original von chris
    Also das Ludwig van T-Shirt gefällt mir ganz gut. Aber das Opel-Gang überhaupt nicht - aus dem hätte man mehr rausholen können.


    Dem stimme ich zu. Die Idee mit dem Opelgang Shirt find ich nicht schlecht, aber an der Umsetzung hätte man nochmal arbeiten können. Ich finde das ganze sieht irgendwie lieblos aus. Außerdem ist mir da zu viel gelb drin. Ne andere Farbkombi würde es vielleicht schon bringen.

  • Die Alex und Opel Varianten find ich super, von denen werd ich mir wohl eins holen, muss mich nur noch entscheiden welches. :] Das bzbe shirt find ich nicht besonders, irgentwie langweilig ...


    Toter Hase

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Das Opelgang Shirt finde ich nicht sehr einfallsreich, hätte meiner Meinung nach besser sein können. Das mit Ludwig van gefällt mir allerdings sehr und spricht mich an, habe ich mir heute bestellt...neben den 2 Tickets für die Wuhlheide.. :D

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • Also, ich denke auch, dass Opelgang jetzt nicht sooo sonderlich stark ist. Das sieht mir zu "hingepappt" aus und es hat viel zuviel gelb. Das Horrorschau-T-Shirt hätte mir am besten in schwarz gefallen. Mit weißer Schrift hätte das auch 'n coolen Touch bekommen.


    Dennoch werde ich mir den Ludwig van B. morgen/übermorgen bestellen...


    hinzu kommen noch:


    2 Kaffeetassen BzbE
    Der rechteckige DTH-Aufnäher
    3 Buttons "FoS"
    Und der 3 D-Pin mit dem Skull


    Alles für meine Lieblingsjacke, die u.a. den alten BzbE-Adler ziert (samt Totenköpfen), neben The Adicts und The Clash. :daumen:


    Das sind auch schon wieder knapp über 50,00 €.


    Naja, einmal Hose, immer Hose. :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Bin mal gespannt, ob es für den Ringlokschuppen extra Merchandise geben wird.

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...