Die Gebete wurden erhört - neue Shirts Opelgang und Horrorschau

  • Mir gefallen alle drei neuen shirts auch sehr gut. :daumen: Man da kann man sich mal wieder nicht entscheiden, welches man nehmen soll. Ich glaube dth machen mich noch arm.
    Am besten gefällt mir das "Horrorschau" Shirt. Sieht cool aus mit den Noten und Totenköpfen im Hintergrund.
    Auch das Opelgang-shirt finde ich als Opelfahrer natürlich geil :]
    Und das Adler-shirt ist auch nicht schlecht. Finde nur, dass der "Bis zum bitteren Ende"-Schriftzung da nicht hinpasst.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Absolut geiles Shirt mit dem alten Ludwig van B.!


    Das werde ich mir auch besorgen! Absolut retro- geiler Stuff!


    :D :D :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Geile Idee, aber schlecht umgesetzt, finde ich.
    Opel-Gang hätte man richtig geil machen können, mit dem ersten Logo oder so.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • das horrorshow tshirt find ich igwie richtg geil, bei opelgang t shirt stimmt ich ewingoil72 das hätten se eher mit den alten schriftzug und so machen können

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Zitat

    Original von servolenker
    Leute unterschlagt doch nicht das "bis zum bitteren Ende" Shirt!
    Ist ebenso neu und meiner Meinung nach der Oberhammer!!!


    Das gefällt mir auch richtig gut!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Also das mit der Horrorshow ist sehr gut!!1 Und das mit Opelgang geht auch! Also ich würde beide auf jeden Falll gerne anziehen...*ggg*

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Gefallen mir beide auch ziemlich gut, schade nur dass die Horrorschgow in grau ist - das zieh ich nie im Leben an, außer vlt. als Schlafanzug. :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Leider erst nachdem ich schon genug Geld ausgegeben hab...ich find die gut, aber die Girlie Versionen gibts ja eh immer erst ne Weile später. Hab ich also noch genug Zeit für. :]
    Ich hab heute erstmal das ganz stinknormale bzbe Tshirt bekommen, hab ja nur noch ausgewaschene und mein hals und beinbruch Shirt ist zzt nicht bei mir *wein* Nagut. Also vorallem die Horrorschau Sache gefällt mir echt gut. =)

  • Zitat

    Original von Kaddl
    Leider erst nachdem ich schon genug Geld ausgegeben hab...ich find die gut, aber die Girlie Versionen gibts ja eh immer erst ne Weile später. Hab ich also noch genug Zeit für. :]
    Ich hab heute erstmal das ganz stinknormale bzbe Tshirt bekommen, hab ja nur noch ausgewaschene und mein hals und beinbruch Shirt ist zzt nicht bei mir *wein* Nagut. Also vorallem die Horrorschau Sache gefällt mir echt gut. =)


    Ich mag kein grau, aber die Liebe zu Ludwig van B. ist stärker. ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...