2009.05.16. Bielefeld - Seidenstickerhalle

  • Jo das wird ein Hamma WE...
    Samstag Mittag ab nach Dortmund da das Spiel gegen Bielefeld angucken (als Do. Fan) Abends dann das Konzi.
    Anderen Tag kommt Ahlen nach Osnab, also wieder Stadion.... und Montag fein Urlaub ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • oh ich freu mich so..jetz fahr ich 2 wochen ans meer..wenn ich dann zurück bin noch ein paar tage arbeiten und schon wird bielefeld gerockt...und wehe die jungs spielen da nicht das wort zum sonntag :D :D

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • ich bin auch dabei...
    und ich freu mich so megaaaa.. weil das mein letztes wochenende vor den prüfungen ist..
    beste methode zum kopf-frei-bekommen..
    und dann die prüfungen und dann ab nach hh zum konzert..
    die hosen haben für mich den geilsten terminplan.. :)

    en el principio fue el ruido - en el final fue el silencio..

  • ich mein es passen insgesamt 7000 rein, meint ihr da gibt es dann nen wellenbrecher? eher nicht, oder? einlass ist ja auch erst 18:30, nicht 18 Uhr wie in den großen hallen....

  • Ich hab heute mit ner Freundin über die Halle gesprochen, die warm aufm Ärzte-Konzert in Bielefeld, und da gab es wohl einen Wellenbrecher, allerdings ohne Bändchen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • mh... das ist ja mist, auch noch ohne bändchen. hätte ich nicht gedacht, dass es jetzt sogar schon bei 7000 nen wellenbrecher gibt. irgendwie geht da atmosphäre verloren. klar bei den großen hallen kann ich das verstehen, aber hier...

  • Zitat

    Original von wsv
    mh... das ist ja mist, auch noch ohne bändchen. hätte ich nicht gedacht, dass es jetzt sogar schon bei 7000 nen wellenbrecher gibt. irgendwie geht da atmosphäre verloren. klar bei den großen hallen kann ich das verstehen, aber hier...


    da täuscht du dich leider ... das hat mit der größe der halle fast nichts mehr zu tun!!! die regel lautet heutzutage fast immer "wellenbrecher" ... sogar im palladium in köln bei mando diao waren wellenbrecher!!! KLICK


    fast auf jedem konzert ab so einer größe gibt es die .... in den ganz normalen hallen auf der ganz normalen machmalauter-tour wirst du auch kein konzert mehr kriegen ohne wellenbrecher und das ist auch gut so :daumen: ...


    so wird vorne einiges entlastet ...


    zum thema bändchen: das hat vor- und nachteile...

  • nachteil, welchen denn? mit bändchen kann man gemütlich durch die halle schlendern, noch was zu essen und zu trinken kaufen. ohne bändchen stehst du da vorne drin insgesamt 4 stunden... ich wüßt nicht wo der nachteil eines bändchen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • ein Nachteil ist, daß man schon früh da sein muß um eins zu bekommen. Und das es oft ein Hauen und Stechen am Eingang gibt.
    Die Konzerte bei denen ich war und es kein Bändchen gab, waren ohne geschlossenen Wellenbrecher. Es war zwar ein Wellenbrecher da, aber an dem konnte man an den Seiten durch, so daß man auch bequem nach ganz vorne kam, wenn man erst später kommen konnte.

  • richtig, das ist der eine nachteil ... der andere: es werden viel zu oft viel zu wenige verteilt und es ist ziemlich leer vorne drin ... dann entstehen sehr große lücken...


    dann fangen viel leute (die mir tierisch auf die nerven gehen und die keine ahnung haben) an, wie die wild gewordenen affen herum zu springen und dinge zu tun, die mit Pogo NICHTS zu tun haben!!! :down:


    generell ist es aber für die, die eins haben ne ganz feine sache ... in dortmund gibt´s sogar en extra ausgang für die leute ausm pit ... das ist schon ne feine sache!!!

  • Also Bielefeld ist bzw. war für mich immer die Highlight-Konzerte der Toten Hosen.


    Habe jetzt doch bei ebay ne Karte zum vernünftigen Preis für den 16. bekommen....


    Ist noch jemand von der Argentinien-Gang mit am Start???????????????????


    Wir sehen uns in Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...