2009.05.16. Bielefeld - Seidenstickerhalle

  • Jo, da werd ich wohl dai sein.
    Die Seidenstickerhalle gefällt mir sehr gut.


    Außerdem war ich da auf meinem ersten Konzert: DTH 16.5.200 :)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Klasse! Die Halle ist mal endlich nicht ganz so riesig, außerdem habe ich vermutlich von allen Hallen dieser Welt in der Seidenstickerhalle die meisten Hosen-Konzerte erlebt. Allerdings habe ich mich auch von allen Hallen dieser Welt in der Seidenstickerhalle bei den Hosen am meisten verletzt. Wenn ich es recht überlege.. ich wurde nur dort mit dem Krankenwagen weggefahren, die anderen Hallen haben das nicht geschafft.
    Macht aber nichts.. ich freue mich trotzdem sehr auf dieses Konzert.


    Ja, was ich eigentlich sagen will: Da bin ich dabei.. !! :D


    Ihr lieben Toten Hosen.. Münster fehlt noch.. ! :tongue:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873


    Ja, was ich eigentlich sagen will: Da bin ich dabei.. !! :D


    Dito! Somit sehe ich dich in der nächsten Zeit wahrscheinlich öfter als meine Mutter! :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Soooo...


    das dritte Konzert der MACHMALAUTER-TOUR ist gebucht!


    8)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Gut. Jetzt bin ich auch dabei :daumen:


    Mein viertes und wahrscheinlich letztes Konzert der Tour. Und das in der schönen Seidenstickerhalle. Super :)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88
    Gut. Jetzt bin ich auch dabei :daumen:


    Mein viertes und wahrscheinlich letztes Konzert der Tour. Und das in der schönen Seidenstickerhalle. Super :)


    Sicher? Weil wenn Düsseldorf klopft, wirste ja doch noch Dein 5. Konzert erleben. ;)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Ja, Düsseldorf wäre auch geil.
    Aber erstmal abwarten, bis die nächsten Termine rauskommen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Agent1873
    Allerdings habe ich mich auch von allen Hallen dieser Welt in der Seidenstickerhalle bei den Hosen am meisten verletzt. Wenn ich es recht überlege.. ich wurde nur dort mit dem Krankenwagen weggefahren, die anderen Hallen haben das nicht geschafft.


    Was hast du denn gemacht, dass sie dich ins Krankenhaus bringen mussten? Hört sich ja echt dramatisch an *g*.



    Und zum Konzert: Ich hatte eigentlich gesagt, dass ich da nicht hinwill, auch wenn's nur 25 km von mir entfernt ist. Aber ich hab in letzter Zeit einfach schon so viel Geld für Konzerte ausgegeben. Und dann wollte ne Freundin von mir dafür unbedingt Karten holen und meinte, sie schenkt mir das dann zum Geburtstag im April. Na ja, wenn sie unbedingt will! *g* Also werd ich dann wohl doch auch da sein ;).

  • Ich bin auch noch am überlegen, weil ich auch nur 35 Km von dort entfernt wohne, aber ich bin auch schon beim Konzert im Ringlokschuppen mit dabei...Wahrscheinlich will ich dann doch wieder wenn alle Karten weg sind, kenn mich ja doch :|

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • Seit Freitag ist es offiziell:
    Ich bin auch dabei. :) Neben Hannover ist das dann mein zweites
    und vorraussichtlich letztes Konzert auf der Tour... Ich würd ja noch
    auf mehr Konzerte gehen aber mein Vater is da glaub ich anderer Meinung...
    Und das nur weil er die Tickets bezahlt!! ;)

  • Zitat

    Original von JB-PUNK
    Seit Freitag ist es offiziell:
    Ich bin auch dabei. :) Neben Hannover ist das dann mein zweites
    und vorraussichtlich letztes Konzert auf der Tour... Ich würd ja noch
    auf mehr Konzerte gehen aber mein Vater is da glaub ich anderer Meinung...
    Und das nur weil er die Tickets bezahlt!! ;)


    Naja, um mich jetz mal zu korrigieren: Es ist nicht bei zwei Konzerten geblieben!
    Mit Hannover in 08 sind es mittlerweile insgesamt sechs Konzerte, falls die Hosen beim OF
    spielen sollten, dann ist das dann das siebte! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...