2009.06.04 Karlsruhe - Europahalle

  • Danke, :)


    ja, also wir haben davor in Pforzheim gewohnt. Seit November 08 wohnen wir jetzt aufn Dobel im Schwarzwald. 20 km von Pforzheim entfernt.
    Bis Karlsruhe ist es nur ne halbe Stunde, jippiee!!! :]

    Gruß mottenkugel

  • Hey, na das passt ja ... :daumen:
    Herrliche Hohe Berge, Weite Täler, gell? :D


    Aber da fällt mir jetzt ne ganz andere Frage ein. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.
    UNd zwar haben wir ja Stehplatz-Karten für Karlsruhe. Sitzplatz-Anspruch war da, glaub ich nicht.
    Da ich nicht lange stehen kann, hat mir jetzt ne Freundin gesagt, man kann sich da jederzeit hinsetzen gehen (Sitzplatz).
    Stimmt das?
    Weil, ich denk mal wenn ich da mitn Hocker ankommen würde, dann würden die mich garnicht erst rein lassen. :D

    Gruß mottenkugel


  • Also bei DÄ 2008 konnten man sich einfach hinsetzen, wenn man einen Platz kriegt!
    Wird also, denk ich, kein Problem sein!

  • Meine Tante war letztes Jahr zum ersten Mal bei einem Konzert dabei. Vorher hat sie auch gemeint, sie könne nicht so lange stehen, hat dann aber bis zum Ende durchgehalten. Nachdem das Konzert angefangen hatte, wollte sie nämlich nicht mehr sitzen.


    Aber wenn man Schmerzen im Bein hat, kann man es natürlich verstehen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Dann klär ich euch mal kurz auf. :D Sorry, hab das wohl vergessen mit hinzuschreiben.
    Okay, also ich hab nen zweifachen Bandscheibenvorfall ;( und musste deswegen letztes Jahr das Konzert in Freiburg sausen lassen. Hab übelst geheult zu Hause.
    Naja, mittlerweile gehts aber mit Schmerzen und ich sag mir - Ich möchte ein Mal dabei gewesen sein bevor es doch wieder schlimmer wird.
    Ich kann nicht lange stehen (dann wird mein Bein bis zum Fuß taub + Schmerzen), aber dieses Mal WILL ich unbedingt auch mal dabei sein.
    Das ist mir einfach sehr wichtig und ich nehme dafür die Schmerzen in Kauf.
    Tja, was tut man nicht alles für die Hosen!?!?! ;)

    Gruß mottenkugel

  • In der Europahalle kannst du dich auch jederzeit hinsetzen wenn du nicht mehr stehen kannst, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...