2009.06.04 Karlsruhe - Europahalle

  • Ich habe bis zum Ende des Semesters Freitags keine Vorlesung mehr. 8)
    Deshalb werde ich wohl auch dabei sein, sofern ich noch ein Ticket und evtl. eine Mitfahrgelegenheit finde. Wer eines davon anzubieten hat, soll sich doch bitte mal melden. Danke.


    Alternativ würde ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten ab Friedberg oder Frankfurt oder Umgebung, dass kann man ja absprechen. Bei Bedarf bitte ebenfalls melden.


    Wie weit ist denn die Halle vom Bahnhof entfernt?

  • Soweit ich mich erinnern kann (hab mal vor ein paar Wochen nachgeschaut) sind es keine 15 Minuten vom Bahnhof zur Halle ;)

  • Zitat

    Original von Fassi


    ...scheint in karlsruhe wohl ein testlauf für den 26.12. zu sein, wenn ich so sehe, wer alles in düsseldorf auch dabei ist...


    Is doch gut!
    Würd mich über ein grosses Forum Treffen in D'dorf freuen!


    Topic:


    Ich hab an dem Tag zu 95% Urlaub, werde also auch recht früh (Mittags) da sein!

  • Ehm, auf meiner Karte steht Beginn "21:00 Uhr" - heißt das, dass die Hosen erst gegen 22:00 Uhr anfangen!? ?(

  • Habe gerade gesehen, dass Einlass auch erst um 19.30 Uhr ist. Da könnte es wirklich sein, dass die Hosen erst um 22 Uhr beginnen.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Na auf die Angaben, die auf der Karte stehen würde ich nicht all zu viel geben. Meistens stimmen die Uhrzeiten eh nicht.


    Schön und gut, dass die Einlasszeiten variieren - aber die Beginnzeiten waren bisher doch immer 20:00 Uhr?

  • Das heißt, wenn mein letzter Zug Richtung Frankfurt um 23:05 fährt, sollte ich lieber mit dem Auto fahren?!


    Dann biete ich hier jetzt mal eine Mitfahrgelegenheit an. Wer aus der Ecke Frankfurt / Friedberg / Gießen oder Umgebung kommt kann gerne bei mir mitfahren. Zustieg auch unterwegs möglich (bspw. Darmstadt). 8)

  • Jaaah, wenn ihr mich nicht hättet :D
    (Wobei ich auch nur durch Sascha drauf gekommen bin :D)


    Nur noch eine Woche...!

  • Wieso sollte das Konzert erst um 10 anfangen? Also die Hosen.


    Das wird wie immer um 9 losgehn, egal was auf der Karte steht.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...