2009.06.04 Karlsruhe - Europahalle

  • Zitat

    Original von Fat_Mike
    Wieso sollte das Konzert erst um 10 anfangen? Also die Hosen.


    Das wird wie immer um 9 losgehn, egal was auf der Karte steht.


    Einen Grund kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Beginn 21 Uhr auf der Karte steht, dann spielen normaler um 21 Uhr erstmal die Donots!
    Scheinbar kommt um 20 Uhr noch zu viel Licht in die Halle durch die Fenster oben an der Wand! Ist halt "nur" ne Sporthalle ...





    So, ich schreib dem Ansprechpartner der Karlsruher Europahalle mal und frag ihn warum die Konzerte da immer erst um 21 Uhr und nicht wie sonst um 20 Uhr beginnen!
    Mal sehen was er antwortet! (Wenn er antwortet)

  • Ich war schon oft in der Europahalle, auch bei früheren Hosen-Konzerten. Und da wars bis jetzt immer ganz normal, 20 Uhr Vorband und 21 Uhr Hauptact.


    Würd mich schwer wundern wenn das diesmal anders wär.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • So, hier die Mail von dem Ansprechpartner zwecks Beginn!


  • Sollen die sich doch einfach Vorhänge kaufen - geht in Würzburg doch auch (und die haben dort auch nur ne Sporthalle :D)


    Egaaal, verbringen ich eben den ganzen Tag in Karlsruhe :D

  • Cool, danke für die Info Sascha!
    Wenn die um 22 uhr auf die Bühne kommen und die so 2 1/4 stunden spielen, wirds also um 0.15 uhr ungefähr Schluss sein...


    Ich werd so ungefähr um 19.00 Uhr eintrudeln, vielleicht sieht man sich ja!

    Ich schwimme nicht mit und nicht gegen den Strom. Ich schwimme meinen eigenen Strom!

  • Vielleicht kennt sich jemand vor Ort ein wenig aus. Kann man in der Nähe der Halle zu moderaten Preisen irgendwas zu Essen und zu Trinken bekommen. Supermarkt o.ä.???
    Sonst bring ich mir was mit, um die Wartezeit zu überbrücken. :D


    EDIT: Habe mir gerade ein wenig in google die Umgebung der Halle angesehen. Was ich gesucht habe, habe ich nicht gefunden. Aber dafür das hier. War da schonmal jemand von euch? Wenn ich früh genug da bin, geh ich vielleicht noch da rein. 8) Preis 5 EUR für 2 Stunden, da kann man auch nix sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • Na... also dank batschkapp bin ich zu 99,999% auch dabei in Karlsruhe?
    Findet jetzt das Treffen eig. statt vor der Halle? Bin ich voll dafür :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...