2009.06.04 Karlsruhe - Europahalle

  • Bei mir wirds nichts mit Karlsruhe! Ich kann nämlich zur Zeit nicht laufen. Habe mir heute beim Tennis einen Außenbandanriss zugezogen. Scheiße :(


    Wünsche euch aber viel Spaß. Ihr könnt ja für mich ein Bier mittrinken.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Naja, wenn du mit zurückfahren willst, könntest du es bei mir im Auto deponieren, zumindest von Mittags bis nach dem Konzert.


    Ui, könnte ich das auch tun? :)
    Würde dann mit dir zurück fahren und bei Sascha pennen...


    (An der Stelle fällt mir ein, ich sollte meinen Eltern endlich von dem Konzert erzählen :think: )

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Das kannst du von mir aus gerne machen.


    und ja, das solltest du vielleicht mal tun oder alternativ deine Eltern mal hier im Forum anmelden, damit sie immer up to date sind. :D


    bald ists auto voll :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von Marco
    Bei mir wirds nichts mit Karlsruhe! Ich kann nämlich zur Zeit nicht laufen. Habe mir heute beim Tennis einen Außenbandanriss zugezogen. Scheiße :(


    Wünsche euch aber viel Spaß. Ihr könnt ja für mich ein Bier mittrinken.


    dann ma gute besserung...
    ich trink auch eins für dich mit
    wenn jeder eins für dich mittrinkt bist du betrunken :D :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von batschkapp
    und ja, das solltest du vielleicht mal tun oder alternativ deine Eltern mal hier im Forum anmelden, damit sie immer up to date sind. :D


    Bloß nicht :D

  • ich bin soooo fett... ich bräuchte auch 2... nein warn witz^^
    aber zur not... in kofferraum vllt... aufm dach festbinden... es gibt doch auch diese tollen boxen fürs dach... da passen auch vllt 1 oder 2 rein...
    man muss nur kreativ sein...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • nee, keine Angst. aber zur Not könnte noch eine fünfte Person rein, zumindest hat das Auto soviele Gurte :rolleyes:
    Ich hoffe mal mein alter Peugeot hält diese Belastung aus, normalerweise bin ich alleine mit dem Auto unterwegs, höchstens zu zweit.


    und wenn das alles nicht langt, geht immer doch die Sache mit den Inlinern und dem Seil.

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Wann wir da sind weiß ich noch nicht genau, aber ich denke aller frühstens um 15:30. Realistisch ist wohl zwischen 16:00 und 16:30 Uhr. Je nach Abfahrt und Verkehr.


    Ok, ich klär mal mit Campi_<3 und einer Freundin die nich im Board is, wann die da sind und dann weiss ich wann ich ca. da bin!
    Denke aber schon so um 1 oder 2 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...