2009.05.19 L-Esch-Alzette Rockhal

  • Konzert



    Wird jemand von euch Forumianern da sein? Ich bin mal auf den Preis der Karte gespannt, normalerweise sind Luxemburger-Tickets teuer ohne Ende, aber wenn die Hosen den Preis festlegen, wird sich´s ja in Grenzen halten.
    Egal, da simma dabei...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich bin garantiert mit dabei-warte schliesslich schon seit jahren darauf, dass die hosen auch mal in lux spielen ;)
    aber wenn der verkauf nach wie vor über die eigene site erfolgt, sehe ich da kein problem

  • Eben, wenn´s über Kauf Mich läuft, wirds preislich in Ordnung sein.


    Bei mir sitzt nämlich immer noch der "Schock" fest, von den Preisen für Grönemeyer und Motoerhead letztes (oder vorletztes?) Jahr. Um die 60€ wollte ich nämlich für keinen von beiden ausgeben. Da habe ich dann doch verzichtet.


    Aber Hosen in Lux - das ist was ganz neues, das gabs noch nie.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • lassen wir uns mal überraschen, hoffentlich nicht auf die neg. art .. am montag wissen wir mehr


    aber stimmt schon, du hast recht mit den überteuerten preisen hier bei uns. ich könnte dir noch ein paar konzerte aufzählen wo es sogar noch mehr gekostet hat..
    trotz allem egal was das ticket kostet -> ich geh' , das darf ich mir auf keinen fall entgehen lassen (obwohl ich im dez auch in trier bin)

  • Also die Ärzte in Lux. waren aber nicht teurer als normal ... so um die 30€. Deep Purple weiss ich jetzt nicht mehr. Ich bin jedenfalls dabei. In Trier ebenfalls :)


    Katastrophenkommando: doch, einmal waren sie schon in Lux. Kannst ja mal im Tourarchiv nachsehen. ;)
    (http://www.dth-live.de/Toten-H…1989-03-15_Dudelange.html)


    Toter Hase

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Interessieren täte mich diese Location auch, weil ich gerne mal etwas Neues, nicht so großes miterleben würde. Ich halte den Termin mal fest.. obwohl ich gar nicht so genau weiß, wo Esch eigentlich liegt und wie weit das von mir ist. Aber bis Mai ist ja noch eine Weile hin und bislang hab ich für Mai nur die Seidenstickerhalle in Bielefeld vornotiert, wo ich auf jeden Fall anwesend sein werde. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • @ Agent1873 und alle anderen Interessierten:


    Hier gibts ne Übersichtskarte von Luxemburg, in der Esch eingetragen ist.


    Auf die Location bin ich allerdings auch mal gespannt, da geht ja in letzter Zeit einiges: Grönemeyer, DÄ, KISS, REM, usw. Nicht schlecht.


    Ich war allerdings ein bisschen erschrocken, wie weit westlich das doch liegt, so hatte ich das gar nicht (mehr) in Erinenrung. Allerdings ist Lux ja nicht so wahnsinnig groß, man ist also schnell quer durch.
    Von mir aus (grob aus Richtung Saarbrücken) sind es lt. map24 so rund 80 km.


    @ Agent1873:
    Ich hatte von dir i-wo noch ne alte Adresse und weil ich grad bei map24 war habe ich die Routenberechnung mal gestartet, es wären von dir rd. 300km.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Oho, ich stell mich jetzt in dien Ecke und schäme mich. Ich hatte schon vorher gesehen, dass du so ausführlich geantwortet hast.. aber hatte da gerade keine Zeit, und dann wieder vergessen. Ist mir echt unangenehm, dass ich jetzt so unhöflich rüber komme.. :think:


    Jedenfalls.. 300 km sind schon recht weit, ich dachte, das sei näher, aber mich reizt die Location immer noch. Die Idee, dass man ab der Grenze mit Konzert-Ticket kostenlos mit dem Zug weiter reisen kann (steht so auf deren Webseite) finde ich großartig. Das Problem ist nur, dass ich mein Ticket ja seit der letzten Tour immer erst an der Halle kaufe.. Naja, ich bin immer noch interessiert. Ich muss mal schauen, wie mein Zeitplan dann zu dem Termin aussieht. Meine Schwester hat schon ihr "ok" gegeben, aber die ist momentan eh zu jeder Schandtat bereit, wie es mir scheint. Was mich betrifft, etwas definitives kann ich erst kurz vorher sagen, wenn ich weiß, wie es mit Urlaub aussieht.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Oh, jetzt hast du mich informiert:

    Zitat

    Die Idee, dass man ab der Grenze mit Konzert-Ticket kostenlos mit dem Zug weiter reisen kann (steht so auf deren Webseite) finde ich großartig.


    Das hatte ich gar nicht gesehen, das ist ja mal was anderes. Statt im innerstädtischen Nahverkehr wie z.B. in Dortmund, gelten Tickets hier gleich fürs ganze Land, das ist ja mal interessant.
    Werde aber trotzdem mit dem Auto bis vor die Tür fahren, also bis zum nahesten Parkplatz (wenn möglich).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...