Videos auf MTV

  • Ja Himmel, bin ich denn bisher der Einzige, dem das aufgefallen ist?! Ich eröffne keinen Extrathread, weil das ja nu auch zu MTV gehört, aber...
    Wenn man dem Link des Newsletter folgt, sieht man nahezu alle Hosenvideos des letzten Vierteljahrhunderts, was im Klartext heißt, dass man unter anderem auch endlich das Video zu "Alles wird gut" sieht! Außerdem auch noch "Unter falscher Flagge" in akzeptabler Quali, Sexual, usw usw usw! Hammer!


    So glücklich war ich lang nicht mehr, nachdem ich nen Newsletter gelesen habe! Supergeil.


    ..allerdings ist da noch etwas, das mich wurmt: Mit dem normalen Video-runterlad-Plugin für Firefox 3 kann ich die Videos nicht auf meine Festplatte laden, MTV sperrt das. Aber es muss doch ne Möglichkeit geben, die auf Platte zu laden?!


    edit: und hier noch mal der Direktlink: http://www.mtv.de/music/rock/news/Hell-Y...-Clips/19765661

    Der Weg ist das Ziel

    Einmal editiert, zuletzt von pondo ()

  • Zitat

    Original von pondo
    unter anderem auch endlich das Video zu "Alles wird gut" sieht!


    das gibts schon seit paar monaten auf youtube ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=LRjUEwctmHg&feature=related

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • wieder ein Hosen-Video-Voting :D


    bin mal gespannt ob Reisefieber wieder auf Nummer 1 ist :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • hab ich auch gelsen.....muss mir das noch durchlesen welche ich da alle nehmen kann ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Kann mir jemand sagen warum bei Videos auf dth-live, "Mehr Davon" dabei steht? Gab es da wirklich mal ein Video von? ?(

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Marco
    Man kann sowohl für "Carnival in Rio", als auch für "Punk was" stimmen. Ich wusste gar nicht, dass das zwei verschiedene Songs sind. :D


    Wird bestimmt zusammen geführt damit auch der letzte Depp schlussendlich für den richtigen Song tippt.



    Oder die haben zwei mal das gleiche video im archive unter verschiedenen titeln und keinem isset aufgefallen. :D

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • andy

    Hat das Label [Videos] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...