Ich finde die neue Single "Strom".....

  • Also ich finds ziemlich geil! Musik haut rein, ist schnell gespielt und textlich gehts nach der langen Pause auch in Ordnung! Mal ein Lied das inhaltlich nicht so anspruchsvoll ist, aber dennoch nicht zum dummen Sauflied mutiert.
    Mir gefällts. :daumen:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • also von mal zu mal gefällt es mir besser!
    besonders jetzt in der "richtigen" version, also in guter Qualität finde ich es wirklich gut, häte ruhig noch was härter sein können, aber ich denke auf der tour wird das rocken, wenn campi da noch n bisschen mehr brüllt....ich freu mich!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ohja ich denke das wird live reinhauen...ich freu mich :D toller Song, super Anfang... sie sind wieder da!!!! :]

  • Der Song ist richtig geil, geht steil nach vorn und man kann sauber mitgröhlen. Da freu ich mich direkt noch mehr auf den 29.12.


    Und muss denn jedes Lied ne tiefgehende Message haben? Also, ich finds klasse \m/

  • ...nach jedem mal hören besser, also wenn so das album wird, dann helm ab xD


    [SIZE=7]btw: wir haben den rekord vom 9.6. mit 335 beiträgen gegnackt, "gestern" waren es 416 =)[/SIZE]


    [SIZE=7]edit: es waren 406 :D[/SIZE]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Der Song ist einfach nur der Hammer...was für ein Kracher!!


    Und der Text passt auch genial:


    "Ihr könnt aufwachen,
    wir sind wieder da."


    :daumen:

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • Also... ich habe das Lied nun heute sicherlich 30 Mal gehört, es wird gar nicht langweiliger, oder verliert an dem Effekt vom Anfang.


    Daher lege ich mich nun schulnotenmäßig fest:


    Note: SEHR GUT (1,3) Stiftung Hosentest :D


    Wenn ich könnte, würde ich auch 'n Bärchenstemepl druntersetzen. :tongue:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • Schließe mich der Meinung von sid*88 an... Textlich nicht gerade ´ne Höchstleistung (insbesondere dieses "Wir sind wieder da" am Anfang finde ich irgendwie voll überflüssig... Gefällt mir persönlich GAR nicht...) Aber ich will das Lied gar nicht so ins Negative ziehen - vom Sound her auf jeden Fall ein echter KRACHER! Knallt ordentlich rein, macht Spaß und fetzt! Und läuft auch bei mir grad in der "Dauerschleife"... ;o))

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Textlich leider völlig belanglos bis auf die diese Zeilen:


    Ein Gesang aus Tausend Kehlen
    solange bis die Luft wegbrennt
    Gedanken, die wie Messer sind
    Sie laufen auf dich zu und treffen dich


    Aber mal ganz ehrlich: Diese Offensive Selbstbeweihräucherung war doch immer eher Sache der Onkelz oder? Zumindest wenn es ernst gemeint war. Und bei ner ironischen Nummer sind auch eher die Ärzte prädestiniert. Ne, also dass ist diefinitiv nicht die Art von Song die ich von den Hosen hören möchte. Da hätte mir "Innen ist alles neu" definitv besser als Rückher-Single gefallen. Im vergleich dazu ist "Strom" ja doch eher platt. Aber nunja, man kan nicht alles haben :think:

    Übrigens falls es wen interessiert: dr Anfang ist ja schon nahezu identisch mit "Flatline Fever" von den Bones. Hier mal ein Link:


    http://www.youtube.com/watch?v=9vqlhpp_9o0


    Da war die neue Edguy - Single heute definitiv die bessere Überraschung. Wers mal hören mag:


    http://www.youtube.com/watch?v=BtuftbIpbzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...