Ich finde die neue Single "Strom".....

  • Wo siehst du da eine Selbstbeweihräucherung? Mich erinnert es Textlich eher wieder an Helden und Diebe...oO


    Ich bin postiv überrascht..als ich das gestern zum ersten Mal bei 1Live gehört dachte ich mir nur: Geil, das zieht rein!
    Und nun, nach 50x durchhören mag ich es immernoch...laut, rockig, usw. Wenn auch wie schon erwähnt, textlich keine Höchstleistung, aber es erzeugt Vorfreude auf die B-Seiten und das Album :)

  • Angenommen das Lied wäre eine Arbeit und ich der Lehrer:


    Musik: 1
    Ausdruck: 1
    Inhalt: 4


    Liebe Schüler wenn jede Band die mind. 4 Jahre keine neuen Songs veröffentlicht hat ein Lied herausbringt, das inhaltlich nur darum geht, dass Sie wieder da sind, wäre der Markt voll mit solchen Liedern. Aus diesem Grund hätte ich es begrüßt, wenn dieser Song als EP erschienen wäre und dafür ein weiterer auf dem Album. Um ein Beispiel dafür zu geben: Die Prinzen haben vor kurzem ihr neuen Album (Auch nach 4 Jahren das erste) veröffentlicht. Es hat 12 Songs und von denen hat keiner denn Inhalt Ihres.

  • Also ich sach mal so das ist ganz normale DTH Standart-Kost, es ist gut aber auch nicht atemberaubend. Aber sagen wir mal so endlich kommt mal wieder was.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • so jetzt habe ich die Single endlich.gestern natürlich eingepennt..xD


    ja zur single..endlich mal wieder mal was neues..richtig rockig..
    Note : gut

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • finds auch super, schön schnell und laut, so hab ich mir das vorgestellt...
    ein kurzer teil erinnert mich aber schwer an rammstein! :wall:


    naja, das wird wohl dann das nächste anfangs-lied auf der tour.. 8)

  • Yeah... das Ding ballert mir alles weg.
    Läuft jetzt auf Dauerrotation.
    Saumäßig geil. Richtig rockig un geht gut ins Ohr.
    Very very good

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Zitat

    Original von Drog'nRoller
    Aber mal ganz ehrlich: Diese Offensive Selbstbeweihräucherung war doch immer eher Sache der Onkelz oder?


    Ja, das ist mir jetzt nach mehrmaligen hören auch aufgefallen.


    Naja, was solls. Ist trotzdem geil das Lied.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Drog'nRoller
    Aber mal ganz ehrlich: Diese Offensive Selbstbeweihräucherung war doch immer eher Sache der Onkelz oder?


    Ich habe das Lied noch nicht, weil ich noch bis heute abend warten muß ( :evil: ), deshalb kann ich noch nichts drüber sagen. Aber als ich die Lyrics gelesen habe, kam mir direkt in den Sinn: das hätte auch von BO sein können!
    Deshalb schon mal einen dicken fetten Daumen! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • geniales lied !!!!
    irgendwie typisch hosen-mäßig, aber irgendwie auch wieder n bisschen anders ;)
    Laut, schnell und sehr eingängig :)
    Gefällt mir sehr sehr gut, macht richtig Lust auf das Album, ich hoffe dass es in die Richtung der Single geht ...
    Woran ich mich erst wieder gewöhnen muss ist die kurze Dauer von Liedern, in letzter Zeit lief "Death Magnetic" bei mir rauf und runter und aus diesem Grund bin ich 3 Minuten lange Lieder einfach nicht mehr gewöhnt ... Aber die 3 Minuten haben's in sich ;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • schnell genug jedenfalls, die nötige power dahinter, so wollte ich das ausdrücken ;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von sid*88


    Ja, das ist mir jetzt nach mehrmaligen hören auch aufgefallen.


    Naja, was solls. Ist trotzdem geil das Lied.


    Ihr sagt es, beim ersten mal anhören schien es mit ähnlich mit Feuer von den Onkelz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...