Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hose92

[ Sauerländer ]

• »hose92« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:15

Zitat

Original von Campino1985
Nicht weit weg von der Altstadt (10 Minuten per U-Bahn) gibt es ja noch den Aquazoo.

das stimmt natürlich, also als ich vor 3 jahren war der noch umsonst, ich weiß nicht wie das heute ist :daumen:

Zitat

Original von Agent1873
"DASA" finde ich persönlich immer super. Ich denke, dass ich inzwischen mit diversen Gruppen 5 mal dort war und immer noch nicht alles gesehen habe. Allerdings kommt die DASA bei den meisten meiner Jugendlichen nicht besonders gut an. Ich weiß auch nicht warum.

ich war da auch mal mit der schule, und ich fand es recht interessant.....

Zitat

Original von Agent1873
Kann man im CentrO außer einkaufen noch etwas anderes machen?

ich befürchte nicht :D

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom
  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

12

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:44

Zitat

Original von Kalimshen
Neben dem Centro ist ein Sealife...wer auf Fisch steht... ;)

Da ist doch auch ein Vergnügungspark neben an, oder gibts den nicht mehr? Da war der Eintritt nicht ganz so teuer, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Bezahlte man da nicht für die einzelnen Bahnen?
Und bei schönem Wetter kann man sich wunderbar rund um das Ding aufhalten. Beim ersten mal saß ich da mehr draußen in der Sonne und am Wasser, als im Center.
Ist da nicht auch ein Wasserturm oder was das ist in der Nähe, in dem es auch Ausstellungen gibt?

Ansonsten gibts da ja wirklich nix, außer Parkhäuser und ne Tankstelle (wie gesagt, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Kalimshen

Fortgeschrittener

• »Kalimshen« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Mai 2008

Fan seit: 1998

13

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:06

Öhm...soweit ich das in Erinnerung hab gehört Agent's Gruppe vom Alter her nicht zur Zielgruppe der "Attraktionen" in diesem Park.

Stimmt, es gibt noch den Gasometer, aber ich weiß nicht, was da im Moment ausgestellt wird

When you drink and drive, don't forget your car!
Campino

Rechtschreib-Anarchie:
Wer Fehler findet darf sie behalten xD

Meine Platten- und CD-Sammlung

Punkerhamster

Katainventar

• »Punkerhamster« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

14

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:23

@Agent Ich habe dir ne Email geschickt ;)

Computer sagt Nein *HUST*

"Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"
Noppa bei der ersten FoS Folge

"Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Agent1873

:..Beissreflex..:

• »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

15

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:15

Sodele.. ich habe gerade mal gesammelt und sortiert .. ihr habt ja echt eine Menge gefunden, wäre ich alleine echt nie drauf gekommen. Vielen, vielen Dank! Besonders auch an dich, Hamster, du hast mir da ja echt eine ellenlange Liste geschickt.

- Phantasialand kostet in der Wintersaison nur 25,50 Euro. Dann ginge der Ausflug zwar erst im Dezember, aber ist ja vielleicht auch ganz nett.

- Düsseldorf hört sich nett an, da könnte ich auch endlich mal wieder frisch gezapftes Schlösser trinken. ;)
Aber ernsthaft: Mein Favorit ist momentan Düsseldorf. Der Aquazoo ist recht günstig. Und danach könnten wir etwas in die Stadt. Oder vielleicht noch auf den Turm.

- Sealife finden die Jungs bestimmt total öde, aber ich finde das ganz interessant. Das halte ich mal für mich fest. ;)

- Schokoladenmuseum war ich auch schon. Das könnte evtl. auch was sein. Und danach dann ebenfalls in die Stadt. Das war ja recht nah, wenn ich mich richtig erinnere.

- Ich glaube, nach Dortmund ins Automobil-Museum fährt demnächst eine von den anderen Truppen. Mal gucken, was die so erzählen. Und dann vielleicht doch kurz Westfalenpark. Ich habe nämlich einen BvB-Fan, und der würde so gerne einfach mal nur das Stadion sehen. Ja, wir sind Dorfkinder. :D

Naja, wie gesagt, ganz sicher bin ich noch nicht, aber zumindest habe ich nun schon etwas woran ich mich orientieren kann. Danke!

"And we are bored of the fireworks, we want to see the fire" - NMA

Punkerhamster

Katainventar

16

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:21

Freut mich wenn ich dir helfen konnte, mach doch in Düsseldorf ne Besichtung inner Brauerei das werden die Jungs auch mit ja beantworten. Ausserdem trinken die auch mal richtig leckers Altbier ;)

"Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

"Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Agent1873

17

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:26

Also, früher als "meine" Brauerei noch stand, hätte ich sofort eine Besichtigung vorgeschlagen. Naja, das Problem ist, dass da 2 Minderjährige dabei sind. Also leider nix mit Bier trinken.

Punkerhamster

Katainventar

18

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:29

ich war schon mit 14 inner Brauerei (Jever), ausserdem haben die alkoholfrei :D
Des weitern wird bier noch ab 16 verkauft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punkerhamster« (17. Oktober 2008, 21:30)

Agent1873

19

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:35

Echt? Bier darf man immer noch mit 16 trinken? Oh, da habe ich wieder was gelernt heute. Ich dachte, dass das inzwischen alles nur noch ab 18 geht.
Naja, aber ist ja ein "Arbeitstag". Die Jungs und auch ich dürfen da keinen Alkohol trinken. Ich glaube, ich kriege nie wieder einen Ausflug genehmigt, wenn wir trinken gehen. Muss ja auch nicht sein.. ;)

Punkerhamster

Katainventar

20

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:41

Es darf am 1.1.2009 kein Alkohol mehr an unter 18 Jährigen verkauft werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punkerhamster« (17. Oktober 2008, 21:44)

Social Bookmarks