Sodele.. ich habe gerade mal gesammelt und sortiert .. ihr habt ja echt eine Menge gefunden, wäre ich alleine echt nie drauf gekommen. Vielen, vielen Dank! Besonders auch an dich, Hamster, du hast mir da ja echt eine ellenlange Liste geschickt.
- Phantasialand kostet in der Wintersaison nur 25,50 Euro. Dann ginge der Ausflug zwar erst im Dezember, aber ist ja vielleicht auch ganz nett.
- Düsseldorf hört sich nett an, da könnte ich auch endlich mal wieder frisch gezapftes Schlösser trinken. 
Aber ernsthaft: Mein Favorit ist momentan Düsseldorf. Der Aquazoo ist recht günstig. Und danach könnten wir etwas in die Stadt. Oder vielleicht noch auf den Turm.
- Sealife finden die Jungs bestimmt total öde, aber ich finde das ganz interessant. Das halte ich mal für mich fest. 
- Schokoladenmuseum war ich auch schon. Das könnte evtl. auch was sein. Und danach dann ebenfalls in die Stadt. Das war ja recht nah, wenn ich mich richtig erinnere.
- Ich glaube, nach Dortmund ins Automobil-Museum fährt demnächst eine von den anderen Truppen. Mal gucken, was die so erzählen. Und dann vielleicht doch kurz Westfalenpark. Ich habe nämlich einen BvB-Fan, und der würde so gerne einfach mal nur das Stadion sehen. Ja, wir sind Dorfkinder. 
Naja, wie gesagt, ganz sicher bin ich noch nicht, aber zumindest habe ich nun schon etwas woran ich mich orientieren kann. Danke!