Das 1000 Konzert Geschichten

  • Hallo
    Leider war ich noch kein DTH Fan von 1997. Darum hab ich das 1000 DTH Konzert in Düsseldorf damals nicht miterlebt. Oder vielleicht auch zum Glück. Da das Konzert bis heute ein Teil ihrer Geschichte ist und auch noch Aktuell ist, könnt ihr hier euer Erlebnis vor, während und nach dem Konzert schildern. Es sollen nur Leute hier ihrer Geschichte uns 1000 Konzert erzählen die damals wirklich da waren und alles miterlebt haben. Das Interessiert bestimmt auch all denen wie mich die damals nicht dabei waren. Ich bin mal gespannt was für Geschichten ihr damals erlebt habt. :D :D

  • Ich war damals nicht dabei, habe alles vor dem TV miterlebt. Nur mal ehrlich, es ist doch schlimm genug, dass solch eine Tragödie überhaupt passiert ist. Keine Ahnung warum man das jetzt ausweiten und aufs neue darüber reden sollte. Sicherlich hat vorher wie nachher jeder das gleiche empfunden....Es sollte ein super Konzert mit super Stimmung werden, jeder hat sich darauf gefreut, doch die Stimmung sank auf den Tiefpunkt, jeder war erschüttert. Man sollte diese Geschichte einfach ruhen lassen!

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • Allerdings muss man dazu sagen das wohl ausser die Hosen-Crew niemand wusste was passiert ist. Klar war es ungewöhnlich das das Konzert so oft unterbrochen wurde, aber die meisten Leute (mich eingeschlossen) dachten das es einfach ein bischen zu voll geworden ist vor der Bühne.
    Welche Ausmaße das ganze genommen hat habe ich erst auf der Rückfahrt im Bus im Radio gehört.
    Ich denke so erging es den meisten Anwesenden.



    Was mir hinterher auch erst bewusst wurde ist, das ich echt sehr viele Leute dabei beobachtet habe wie sie Ihre Sitzplatzkarten unten am Zaun mit Leuten aus dem Innenraum gegen ihre Stehplatzkarten getauscht haben. Ich denke das hat auch dazu beigetragen das es so voll wurde vor der Bühne.


    In diesem Sinne...
    ... Lieber an die schönen Momente/Konzerte denken und diskutieren denn davon gibt es ja zum Gllück weit über 1000 andere mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...