In aller Stille handsigniert

  • Zitat

    hmmm erstmal stell mich nicht als lügner hin und zweitens schick ich dir gerne am 24 wenn ich strom abhole den vorbestellungsbeleg.


    naja da bin ich gespannt,

  • keine panik! wer sie unbedingt haben möchte, bekommt sie sicher noch über kaufmich!

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Tja, Amazon hat wohl zuviele Vorbesteller gehabt...
    Hab grad ne Mail bekommen... :down:


    Guten Tag,


    Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
    wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

    Die Toten Hosen (K�nstler) "In aller Stille [Vinyl LP]"


    Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden
    Und ich hatte am 13.10. Bestellt...
    grrrr. sehr ärgerlich...


    gruß Kippe

  • Moin Moin


    Diese E-Mail hab ich grad von Amazon erhalten


    Guten Tag,


    Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

    Die Toten Hosen "In aller Stille (Streng limitiert, nummeriert,
    handsigniert) [Vinyl LP+CD] [Vinyl LP]"


    Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

    Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel selbstverstaendlich nicht belastet.

    Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkaufer bestellen moechten, besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhaeltlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die fur Amazon.de gelten, unterscheiden.


    Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.


    War dann wohl doch nicht die letzte :(
    Wird bestimmt schwierig eine zu bekommen.


    Gruss Steppo

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

  • Bei amazon.de heißt es jetzt.. man werde benachrichtigt, wenn die Scheibe verfügbar sein wird...


    Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald einer der folgenden Artikel bei Amazon.de bestellt werden kann.


    Dann muss ich wohl versuchen, anderswo vorzubestellen... wenn manche jetzt schon eine negative Auskunrft von amazon erhalten haben...


    Walter

  • ok. gleiche mail hab ich auch von amazon bekommen... son mist...

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • ja sone scheisse hab gerade bei media markt angerufen aber die wissen noch nichts davon.


    sie meinte dann zu mir das es auch bei media markt so sein kann auch wenn sie sie gelistet haben das wenn die vorbestellungen zuviel sind das es nicht auf den normalen markt kommt

  • Ich hab grad die gleiche Mail bekommen und ich bin ganz schön angefressen...hab die Scheibe am 16. bestellt und es kann doch einfach nicht sein, dass der Amazon Shop zu blöde ist da mal nen Vorbestell-Stop zu machen. Die werden ja Wissen ob sie 100, 200 oder 300 Exemplare kriegen und dann muss die Software halt dementsprechend dicht machen.


    Ist denn sicher, dass es die noch über Kauf-Mich geben wird?!

    Und alles steht unter Strom - Vom ersten bis zum letzten Ton!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...