Kritik KaufmichShop

  • Hallo,


    habe heute meine sechs bestelten Maxis bekommen und muss direkt mal kritik dran ablassen.


    1) Alle Hüllen ziemlich zerkrätzt, als wenn die schon 100 mal irgendwo umhergeworfen wurden


    2) Der Sticker "Rücknahme nur mit unversehrtem Siegel" der die Hülle schließt, sobald man ihn abzieht kommt ein weiterer Kleber mit mehreren Stop warnzeichen, welcher sich nur schwierig bis gar nicht entfernen lässt und zudem die Hülle noch weiter verkratzt.


    kann mir man ersten 6 neuen Hüllen kaufen O:o.


    Nächstes Mal kann man besser gebraucht in Top Zustand bei Ebay bestellen so wie mir das grade vorkommt.


    Bin auf jeden Fall sehr unzufrieden :(

  • ist mir zwar noch nie passiert, aber zum glück lesen ja einige jkp mitarbeiter hier mit ;)
    ich würde da beim kaufmichshop anrufen jund die sachen zurück schicken...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • kann man geöffnete Ware ausn OnlineShops denn zurückschicken? Ich glaub das geht nicht, wenn die Hülle entsiegelt wurde.. ?(


    Wenn doch belehrt mich eines Besseren..

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Ich kann mich dem anschließen: ich habe bei der letzten Bestellung auch ein Feuerzeug gekauft. Das kam aus dem Paket als ob es schon einmal zehn Meter über Betonboden geschlittert ist.


    Und nein, ich habe nicht an JPK geschrieben, weils mir einfach zu doof war :wall:

    Alter macht zielstrebig.



  • das hatte ich auch bei meiner ersten Bestellung von Singles (irgendwann 2002 als ich meine Sammlung erweitern wollte und nicht alles hier in den Läden bekam).
    Fand das auch recht ärgerlich und hab ihnen das auch gemailt. Antwort gabs leider nie.
    Schade, daß es immer noch so ist.

  • War bei mir letztens auch so. Eine Single kam eingeschweißt, eine mit diesem blöden Stop-Aufkleber und eine ohne plastkifolie und Stop-Afkleber, dafür zerkratzt und mit nem riss drinn. Weiß nicht, wie die die lagern, dass sowas passiert. :down:   :down:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Wombelz
    kann man geöffnete Ware ausn OnlineShops denn zurückschicken? Ich glaub das geht nicht, wenn die Hülle entsiegelt wurde.. ?(


    Wenn doch belehrt mich eines Besseren..


    Jop das geht zumindest bei bestimmten Fällen. Mir wurde in einem anderen Online-Shop mal falsche Ware zugeschickt. Ich hab das Paket wieder zugemacht und auf deren Kosten zurückgeschickt.
    Daraufhin hab ich dann das richtige Produkt bekommen. :)

  • Mir mittlerweile egal, nehme 6 neue Hüllen wo dieser Stop Mist nicht drauf ist, will die CDs jetzt haben und nicht nach einigen hin und herschicken!


    gruß

  • Ich hatte bisher keine Probleme , alles lief immer wie es laufen soll. :]


    ToterHase

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • finde nur ein bisschen blöd, das man da sachen nicht stornieren kann....sonst hätte ich die nachnahme gebühr gespart :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von JB-PUNK
    Jop, ich hätte wahrscheinlich auch keine Lust auf langes Hin- und Hergeschicke... Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinen neuen Hüllen! ;)


    8) danke :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...