2x Zürich für 2x Stuttgart

  • Hey Leute! Ganz dringend gesucht: 2 Karten für Innenraum Stuttgart... Biete dafür 2 Karten für Innenraum Zürich. Damals (nov07) gabs noch kein Stuttgart auf der Tourlist, daher BITTE: meldet euch, wenn Ihr Karten habt und tauschen wollt!
    Bei Interesse bitte antworten. Lieben Dank !

  • Hallo Mona,


    ich glaube kaum, daß zufällig jemand 2 x Stuttgart übrig hat, und dafür 2 x Zürich haben möchte. Ich halte das mal für sehr unwahrscheinlich. Von daher ist es für Dich vermutlich einfacher, die Zürich-Karten im Internet zu verkaufen. Wenn die halt hier niemand haben möchte, kannst Du bei Kartenbörsen 60-70 Euro je Karte erzielen, und von dem Erlös kaufst Du Dir dann Deine Stuttgart-Karten.


    Viele Grüße

  • Naja, ein Versuch ist es ja wert...


    Habe die Karten halt letztes Jahr gekauft, weil ich angenommen hatte (Achtung): sie wären für o7..*lol* Bin halt manchmal doch ein bissl mehr blond, als gedacht *g* :rolleyes:


    Aber Zürich soll ja auch eine schöne Stadt sein, sagt man.... ^^ *hoff* :]


    Also: Wer immernoch Interesse hat, mir zu helfen...MELDET EUCH :)


    Ansonsten treffen wir uns in Zürich am 1.12... Kennzeichen: rote Hose :daumen:

  • Rote Hose......;-) O.K....


    Ich bin auch in Zürich..., und um genauer zu sein..., vorher und nachher in der Jugendherberge Zürich..... Knapp 30 Euro pro Übernachtung mit Frühstücksbuffet..., ich denke da kann man nicht meckern.


    Bis dann.....

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Rote Hose......;-) O.K....


    Ich bin auch in Zürich..., und um genauer zu sein..., vorher und nachher in der Jugendherberge Zürich..... Knapp 30 Euro pro Übernachtung mit Frühstücksbuffet..., ich denke da kann man nicht meckern.


    Bis dann.....


    Ohje, dann komme ich mit dem Novotel Zürich City West 4-Sterne-Hotel ja wie'n Yuppie rüber. :D


    Hätte ich das mal vorher gewusst, wenn ich das Forum schon gekannt hätte...


    vllt. geht man nach dem Konzert zusammen einen (oder auch zwei) saufen?! :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Warum nachher??? Vorher wird i. d. R. schon das ein- oder andere Gläschen vernichtet..... :D Nee, kann man kurzfristig mal gucken was dort (noch) geht.

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Warum nachher??? Vorher wird i. d. R. schon das ein- oder andere Gläschen vernichtet..... :D Nee, kann man kurzfristig mal gucken was dort (noch) geht.


    Na, am Konzerttag werde ich sowieso spätestens um 12:00 Uhr anstehen, denn ich will ganz nach vorne. Bepackt mit Plastiktüte (für den Abfall!), Bier, Butterstullen und Zigaretten. :D  8)

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...