Ticketkauf über DTH-Homepage

  • Jungs und Mädels, ihr müsst mir helfen. Würde mir gerne Karten für Frankfurt bestellen, bin aber etwas unsicher mit den Versandmodalitäten... Zahle ich echt 7,90 Euro + 2 Euro Versandanteil für 2 bedruckte Blätter Papier????

    Meine Tourdaten:
    08. Dezember 2008 - Dortmund
    09. Dezember 2008 - Dortmund
    30. Dezember 2008 - Oberhausen
    23. Dezember 2009 - Düsseldorf
    25. Dezember 2009 - Düsseldorf
    26. Dezember 2009 - Düsseldorf!!!!!

  • Hallo! Bei der DTH Homepage zahlst du soviel, auch wenn ich nicht weiß wieso. Versuch doch Tickets beim örtlichen Veranstalter zu kaufen, ich denke da ist das billiger, sicher bin ich mir aber nicht.

  • Ich habe bei der Konzertkasse Lange angerufen, die sagen mir, es gäbe keine Karten im normalen Verkauf....
    Was stimmt denn da jetzt?

    Meine Tourdaten:
    08. Dezember 2008 - Dortmund
    09. Dezember 2008 - Dortmund
    30. Dezember 2008 - Oberhausen
    23. Dezember 2009 - Düsseldorf
    25. Dezember 2009 - Düsseldorf
    26. Dezember 2009 - Düsseldorf!!!!!

  • Zitat

    Original von Cpt. Slibowitz
    Jungs und Mädels, ihr müsst mir helfen. Würde mir gerne Karten für Frankfurt bestellen, bin aber etwas unsicher mit den Versandmodalitäten... Zahle ich echt 7,90 Euro + 2 Euro Versandanteil für 2 bedruckte Blätter Papier????


    Ich habe - wenn ich mich jetzt richtig erinnere - nur 5,50 EUR Porto bezahlt für Porto auf die Tickets.


    Die Gebühren sind in dem Ticketpreis bereits enthalten und nur extra aufgeschlüsselt (Systembegühr, VVK, ... ).



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Also ich hab bis jetzt, wenn ich beim Kauf MICH Shop was bestellt habe, immer 7, 90 € Versandskosten bezahlt... Bei normalen VVK Stellen jedoch nur zwei....
    Weiß einer warum das beim Kauf MICH Shop so teuer ist? Ich meine die nehmen da ja auch nur normale Briefumschläge mit einer 55 Cent oder 1,44€ Briefmarke . Bei größeren Paketen kann ich die höheren Versandskosten ja noch verstehen aber bei Konzertkarten....

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • Bei Kauf MICH ist das so teuer (7,90), weil man da per Nachnahme bestellt (wenn man keine Kreditkarte besitzt) und das ist nunmal immer recht teuer, egal, wo man dann bestellt...(Frag mich aber nicht warum^^) Naja und zu den 7,90 Nachnahmegebühren kommen dann halt nochmal 2 Euro Übermittlungsgebühr für die Deutsche Post...

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von EveningStar ()

  • Habe mir bei Kauf Mich meine Karte für Abvent HH bestellt. Die ist dann auch angekommen, aber den Platz der auf der Karte stand gibt es im Schauspielhaus gar net!! Musste einen anderen Platz zugewiesen bekommen. Hab mich echt geärgert. :wall: Hab heute erst ma ne Mail an Kauf Mich geschrieben. Sowas sollte bei ´nem offiziellen Versand nich Vorkommen find ich.

    ...oder war es nur der Moment...


  • Sowas wie mit den Platzkarten aknn ich voll nich verstehen aber hauptsache dabei...


    der Kaufmich shop is schon so ne sache für sich da fnd ich cool das der Pick Up shop in Düsseldorf die Hosen sachen direkt verkauft

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • HAt mich auch schon fürchterlich geärgert, daß man für so einen lumpigen Briefumschlag mit zwei Eintrittskarten drin so viel Porto zahlt. Wenn die einen Briefumschlag nehmen würden, der der Größe der Karten angepaßt ist, wär's nochmal billiger....

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...